Steve's Golf 6 GTD

  • Ja jeder rät mir den nicht zu verkaufen :wacko:
    Ne ist nur ein Beispiel Bild das Navi.
    Soll wohl echt gut sein.
    Das RCD 510 ist zwecks Code abfrage noch verbaut.
    Denke das neue wird Mittwoch eintreffen :)

  • Der ist echt schön, du hast ihn dir doch damals so konfiguriert wie du es wolltest. Da würde ich nicht das Auto (welches bestimmt mit gut verlust verkauft werden würde) verkaufen um mir ein älteres, auch wenn es schön anzusehen ist, Auto kaufen.


    Ja der RS4 ist ein geiles Auto und hat übertrieben Leistung sobald er gemacht, aber du hast ein neuwertiges Auto gerade was immer gut gepflegt wurde und du weist wie damit umgegangen wurde.


    Ist nur meine Meinung ;)

    Golf 6 GTI:
    FTS Stufe 1, Eibach 02, 19" Glendale, R-LED, schwarze Spiegel Kappen, R-Cab Diffusor usw.

  • Mal was anderes, wie zufrieden biste eigentlich mit der Optimierung von SLS? :)

  • Ja Leo das ist alles Gründe gegen den Verkauf, das weiß ich selber :S
    Mal sehen :)
    Erstmal diesen Sommer noch genießen 8)


    Zero... bin sehr zufrieden ;)
    Wieso auch nicht!? ^^
    Alles gut, weniger Verbrauch + mehr Leistung, keine Probleme ect, alles TOP :thumbup:

  • Das freut mich zu hören. Aber hätte ja auch sein können, dass du nicht zufrieden bist. :P


    Bin am überlegen wo ich dann mit meinem CC hinfahren werde und da SLS ne Option wäre, wollt ich mal nachfragen. ;)

  • Ja Leo das ist alles Gründe gegen den Verkauf, das weiß ich selber :S
    Mal sehen :)
    Erstmal diesen Sommer noch genießen 8)


    Zero... bin sehr zufrieden ;)
    Wieso auch nicht!? ^^
    Alles gut, weniger Verbrauch + mehr Leistung, keine Probleme ect, alles TOP :thumbup:


    Dachte du warst mal bei FTS? Oder verwechsle ich da gerade etwas? ^^
    Das Navi wird gut ausschauen! :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Nice radio, hab auch nen icartech v800 drin :)

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Das freut mich zu hören. Aber hätte ja auch sein können, dass du nicht zufrieden bist. :P


    Bin am überlegen wo ich dann mit meinem CC hinfahren werde und da SLS ne Option wäre, wollt ich mal nachfragen. ;)


    Achso, holst dir nen CC ^^ :thumbup:
    2.0TDI 170PS oder was?
    Ansonsten zu FTS ;)


    Dachte du warst mal bei FTS? Oder verwechsle ich da gerade etwas? ^^
    Das Navi wird gut ausschauen! :thumbup:


    Grüße
    Niklas


    Nein ich wollte damals zu FTS, aber da meinte Andre er müsste das Steuergerät ausbauen bei meinem BJ (was auch stimmte) und da das so lange dauert und er in der Zeit 3 GTIs machen könnte würde es 900eur kosten.
    Dann bei SLS gefragt, da ein Kollege eh seinen A3 3,2l Kompressor da machen lassen hat, da sagte Steffen zu mir kein Problem Summe X :whistling: und da habe ich nicht lange gezögert und es direkt vor Ort noch machen lassen :D


    Nice radio, hab auch nen icartech v800 drin :)


    Danke, achso ja cool und bist zufrieden? Scheint so ^^

  • So schaut's aus... :D


    Is der 2.0 TDI mit 177 PS geworden. Andre wäre an sich auch meine erste Wahl, aber es kann ja nicht schaden noch ne Alternative in der Hinterhand zu haben. ;)

  • So schaut's aus... :D


    Is der 2.0 TDI mit 177 PS geworden. Andre wäre an sich auch meine erste Wahl, aber es kann ja nicht schaden noch ne Alternative in der Hinterhand zu haben. ;)


    ops noch garnicht gesehen :rolleyes::D
    Ok gute Wahl :thumbup:

  • Kein Problem, hab den auch sehr gut unter VW Sonstige versteckt. :P


    Danke, find ich auch. Bin mit dem Wagen bislang auch echt zufrieden. :)

  • Ja is ganz geil, is halt viel fummelei bis man das android so laufen hat wie es soll. Einziges manko ist die startzeit aber ist vertretbar, da es die längste zeit halt läuft und nicht nur startet ne. :)

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Naja was soll ich sagen, fürs erste behalte ich den GTD nun doch, vllt nicht sehr lange aber erstmal schon :D
    Also Projekt weiter geplant...
    Tiefer soll er, also habe ich schöne Teile gekauft... :P:rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150503/uwzs7j8y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150503/skpc96s5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150503/o7ywv5ii.jpg]

  • Nicht schlecht wo hast du die Antriebswelle geholt ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!