Steve's Golf 6 GTD

  • Stark!


    Du wirst dich eh noch 100000 Mal umentscheiden :thumbup:


    Schlussendlich geht wirst du glaube ich trotzdem zum RS greifen :duckundweg:


    Grüße
    Niklas

  • Nicht schlecht wo hast du die Antriebswelle geholt ?


    Alles gebraucht, das sind aber Wellen von gepfeffert, 26mm glaube ich und beide gekürzt ;)



    Jap werde ich mich auch, aber für 2016 ist dann erstmal tief angesagt, vllt schon im Sommer :)
    Letztendlich will ich später ein anderes Auto ja, entweder RS 4 oder R32 die habe ich immer noch mehr als lieb :love:
    Aber erstmal bleibt meiner das ist nun klar.

  • Ohh je beide wellen um 26mm?
    Da musste aber noma runter drehen!
    Sons zerschießte dir alle gelenke:/

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • Ohh je beide wellen um 26mm?
    Da musste aber noma runter drehen!
    Sons zerschießte dir alle gelenke:/


    Nene nicht um 26mm verkürzt :D
    Durchmesser 26mm ;)
    Aber will ja etwa auf 270mm fahren.

  • Ahhhh dacht scho:D


    Dann is ja top und mit den neuen kotis kannste au noma tiefer:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hast DU jetzt ein weisses Auto :?:?(

  • Ne denk ma die hat er ihm abgekauft oder is nur n beispiel bild

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ne denk ma die hat er ihm abgekauft oder is nur n beispiel bild


    So siehts aus, ist vom Verkäufer, war vorher auf nem weißen GTI. :thumbup:

  • 270 schaffst Du doch gar nicht mit dem FW.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 270 schaffst Du doch gar nicht mit dem FW.


    Aber 275 auf anschlag (vorher 30cm mit 2,5cm Restgewinde, sprich 27,5cm sollte gehen) :D
    Ne daher will ich ja das 80er umrüsten auf 110er ;)

  • Na was das wohl ist.... 8)


    Verstehe nur nicht warum du noch tiefer willst? Dachte der sollte noch fahrbar bleiben?

  • Na was das wohl ist.... 8)


    Verstehe nur nicht warum du noch tiefer willst? Dachte der sollte noch fahrbar bleiben?


    Ja was das wohl ist 8)
    Breite Kotis, rechte dünne Welle und linke gekürzte Welle :P
    Welle war ja bei mir schon am schleifen sowie die Kotis auch, daher muss mal was passieren ;)


    Ach ist doch auch tiefer fahrbar, man muss nur wissen wo man fahren kann :D
    Für denn Alltag habe ich den Audi ;)


    Der hats mir nun angetan...
    Ziel:
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150507/bkidi4dh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150507/u284hdlz.jpg]

  • Sieht sehr geil aus, ja. Aber ich dachte du gehörst zur fahrenden Fraktion.. :rolleyes:


    Mit meinen Alphards hab ich schon in der Anfahrt zur Ampel auf den Auswaschungen der Strasse komplett aufgesetzt, überleg mal was passiert wenn du mit 200 über die Autobahn knallst?


    Also bei mir schleifts selbst jetzt mit den oz auch in schnelleren Kurven an der Radhausschale und wenn noch ne Bodenwelle kommt klopft die A Welle an,


    Also ich bin von ab, dann lieber höher und nen geiles Fahrverahlten in Kurven und bei hoher Geschwindigkeit...


    Als wenn du wieder genug von hast, mein Kumpel hätt sicher Interesse an den Teilen.. :)



    Du kannst so einfach das 80er nicht auf 110 umbauen...
    Hinten geht's mit den Federn gerade so, haben trotzdem kaum Spannung wenn das Rad voll ausgefedert ist und vorn wirst ab einer gewissen Tiefe (2-3cm Restgewinde) auf den Inneren Begrenzern aufliegen, heisst im Umkehrschluss Dämpfer vorne raus, öffnen, Begrenzer kürzren, zusammen und einbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von cosmo014 ()

  • Nur weils nen Diesel ist heißt nicht das ich viel fahre, bewege den GTD 6000km im Jahr ^^


    Wird schon gehen, solange es nur minimal manchmal schleift.
    Und schnell durch die Kurven konnte ich nun über 1 Jahr eh nicht weil mit original Kotis, 8.5x19 et45 und 300er maß da muss man schon schmerzfrei sein, meine original Kotis haben sich mittlerweile schon selbst gebördelt :D
    Also kann mit den Breiten nur besser werden auch wenn ich tiefer fahre :D


    Wann fahre ich auch mal schnell durch die Kurven!?
    Ich bin so gut wie nie aufm Ring unterwegs und habe auch keine 380PS das ich fahre wie nen Rennfahrer ;)


    Aber klar wenn ich zurück baue ect dann melde ich mich eh hier zu Wort :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!