Steve's Golf 6 GTD


  • Ja sehr schön ;)
    Dann wart ab ^^



    Siehe Post Golf 6 Steve's Golf 6 GTD
    Habe Dodo Juice Lime Prime verwendet ;)


    Ist es zu empfehlen Dodo Juice Lime Prime zu verwenden wenn man man sonst nur Liquid Class Produkte zum waschen und versiegeln verwendet?
    Wie wendet man das Zeug denn an?



    german engineering on board

  • Was für Produkte sich untereinander eignen weiß ich nicht, bin in dem Thema Autopflege auch nicht so fit.
    Frag da am besten straightshooter der kennt sich aus ;)

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Was ne schöne Ansammlung von Carbon.
    Kann nur geil werden. :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Wow, da bin ich ja mal gespannt wie dein GTD aussieht, wenn alles fertig ist. :)

  • Das wird fein. Los einbauen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ohh das wird sehr lecker.
    Das Carbon harmoniert sehr gut mit des außen Farbe des Gtd.


    Ich bin mal auf den Sommer gespannt vielleicht trifft mann dich und dein Auto ja auf dem einen oder anderen treffen an.

    Gruß Chris

  • Vielen Dank Leute :)


    Ja finde die Teile auch so geil, schaue jedesmal wie hypnotisiert darauf :love:
    Die Teile passen wirklich sehr gut zu CSGM, habe schon paar Teile dran, denke der Diffusor mit ESD wird am längsten dauern, daher kann das noch etwas dauern...
    Erstmal heute unters Auto legen und schauen wo wie was ich da mache mit dem ESD ;)

  • alter wie geil!
    sehr gute investion:) das wird sich bombastisch machen!


    los worauf wartest du? hau dran!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Zitat

    Vielen Dank Leute :)


    Ja finde die Teile auch so geil, schaue jedesmal wie hypnotisiert darauf :love:
    Die Teile passen wirklich sehr gut zu CSGM, habe schon paar Teile dran, denke der Diffusor mit ESD wird am längsten dauern, daher kann das noch etwas dauern...
    Erstmal heute unters Auto legen und schauen wo wie was ich da mache mit dem ESD ;)


    Hol Dir eine AGA ab Turbo und lass den Turbo richtig ausatmen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das Carbon sieht super aus!
    Hab jetzt erst gesehen, dass du auch die Eibacb 02 verbaut hast...Hast mal Koti/Radmitte gemessen ?

    Gruß Christoph

  • Danke Leute, hört man doch gerne :)



    alter wie geil!
    sehr gute investion:) das wird sich bombastisch machen!


    los worauf wartest du? hau dran!


    Ja denke ich auch ;)
    Worauf ich warte? Auf wärmer Wetter :pinch:
    Habe keine Garage oder sowas, keine bock in der Kälte unterm Auto zu liegen oder die Stoßstange abzufummeln :S



    Hol Dir eine AGA ab Turbo und lass den Turbo richtig ausatmen. :D


    Ja hatte ich mal drüber nachgedacht, aber dann direkt Downpipe ohne DPF und da es dann eh nicht mehr zulässig ist direkt ohne Dämpfer, dann habe ich auch wenigstens Sound und kann auf den Soundgenerator verzichten :D
    Ist nicht so wie bei dir jetzt ;)
    Aber das lassen wir mal lieber mit der AGA ab Turbo bei mir ^^


    Das Carbon sieht super aus!
    Hab jetzt erst gesehen, dass du auch die Eibacb 02 verbaut hast...Hast mal Koti/Radmitte gemessen ?


    Ja so ist es, habe am 20.02. letzte mal nachgemessen, also hat sich mittlerweile komplett gesetzt ;)
    Mein Tank war zu diesem Zeitpunkt fast voll... VA ca 32,5cm und HA ca 32,5cm.
    Das heißt das sich meine Federn rundum noch ca 1cm gesetzt haben nach dem Einbau!
    Sind wie gesagt nur zirka angaben, war dunkel zu diesem Zeitpunkt ^^





    Ach ja hier noch ne kleine Neuerung die ich Spontan bestellt hatte.
    Heute kam nämlich der kleine Brief aus Spanien an ^^
    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/8012/20130316162707.jpg]

  • Wahninn, ich bin gespannt wie das wirkt, wenn alles verbaut ist :)

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!