carbon-folie: JA / nein ??

  • Zitat

    Original von Planett
    ...wenn man etwas vom tuboumbau/erweiterung


    Häää ?


    Was sieht mann denn da ?


    Ich glaub du meinst jetzt eher noch nen FMIC oder ? :D

  • Sieht an nem silbernen Golf am besten aus , gefällt mir auch . Finde aber trotzdem dass noch was fehlt .
    Weiss aber auch nicht genau was . Irgentwas anderes müsste auch noch in Carbon sein .
    Denke so was wie Spiegel oder DKS .

  • Finds net schlecht, man müste des mal in orginal sehn.
    Wär auch was für mich, dann brauch ich meine Habe nicht neu lackieren. Des papt man dann einfach über die ausgebesserten Steinschlägen. :D

  • na ob so ne Carbonfolie die nächsten Steinschläge aushält :D?( ....besonders gut wird es dann aussehen wenn man einen Silbernen Golf hat....dann hat man knapp 100€ in den Sand gesetzt...


    cya

  • geschmackssache. ich finde es z.B. potthässlich, sieht aber bei nem roten golf geil aus. bei silber gefällts mir nimmer...

  • Also muß nicht gerade sein, finde das sieht nicht so passend aus, fügt sich nicht ins gesamtbild ein!
    @oliverds
    meiner Meinung würde das Dein Auto optisch nur werschlechtern auch wenn das schwer möglich ist da er mir sehr gut gefällt! 8)

  • Zitat

    Original von Oakley
    na ob so ne Carbonfolie die nächsten Steinschläge aushält :D?( ....besonders gut wird es dann aussehen wenn man einen Silbernen Golf hat....dann hat man knapp 100€ in den Sand gesetzt...


    cya


    Kommt sicher auf die Größe der Steine an, aber die Folie ist nicht gerade dünn, daher kann ich mir schon vorstellen, das sicher 99% aller Steine keine Chance mehr habe Steinschläge auf der Motorhaube zu produzieren :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • habe mich nun dagegen entschieden - zum experimentieren sind mir 100,- einfach zu viel -> steck ich dann lieber in die dwa.


    aber dickes lob an alex für die info-politik.


    drück euch die daumen, das die folie was taugt ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Grundsätzlich ja, aber viiiiiieeeeeel zu teuer!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!