Retter´s neue Familienkutsche...tornadoroter Golf VI GTI adidas

  • Moin Gemeinde,
    nach über 2 Wochen strengster Geheimhaltung, stelle ich euch hier nun die neue Familienkutsche vor. :D
    Es ist natürlich wieder ein Wolfsburger geworden!!! :love:


    Begonnen hat die Geschichte wie folgt:
    Als ich zum örtlichen :) zu einem persönlichen Gespräch bezüglich der Steuerkettenangelegenheit meines Golf V geladen wurde, fiel mir schon dieser schöne rote da am Ende des Vorplatzes auf. Naja, das Gespräch ist recht positiv verlaufen und so begann die Ära "GTI". :love:


    [Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/8599/img2827j.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img801.imageshack.us/img801/5259/img2828m.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/8195/img2831f.jpg]



    Die Verhandlungen begannen gleich mit dem Thema Felgen. :whistling:
    So selten, wie die Serron von GTI adidas auch sein mögen, mir haben sie überhaupt nicht gefallen. :wacko: :thumbdown:
    Der Händler hat die Kompletträder zu einem guten Kurs zurückgenommen und mir dafür gegen eine wirklich geringe Zuzahlung 4 nagelneue OZ Ultraleggera 19" schwarz in den Kofferraum gelegt. :love::love::love:


    So stande er nun dann gestern zum Warm-Up-Treffen in Jena da:
    *Bilder entfernt*


    Bessere Bilder folgen noch in Kürze...habe die leider noch nicht da.


    Ausstattung:
    > 2.0 TSI 211PS mit Handrührwerk
    > Xenonscheinis mit TFL und Kurvenlicht
    > RNS 310
    > Teilledersitze "adidas" mit Sitzheizung
    > Diebstahlwarnanlage
    > halt fast alles, außer R/L-Sensor, GRA und Rückfahrkamera :whistling:


    Ich hoffe, dass euch der Wagen so erst mal gefällt. :S:P
    LG Frank 8)


    P.S.: NEIN...der kommt erst mal NICHT tiefer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    *** ;( R.I.P. -> Golf 5 Retter´s Familienkutsche!!! ***

    Einmal editiert, zuletzt von retter112 ()

  • Glückwunsch zum neuen Auto. Der 6er GTI ist einfach ein sehr geiles Auto, dazu ist es noch ein Adidas. :thumbup: Das dein Hädler das mit den Felgen gemacht hat, ist mal geil. Und die OZ-Ultras sind einfach nur ein Traum. :love: Wünsche Dir allzeit Knitterfreie fahrt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.
    Sieht wirklich schick aus und gleich mit passenden Felgen. was will man mehr. :D

  • Vielleicht kommst Du mit deinem Schmuckstück ja zum Anlasser nach DD, da kann ich mir den mal genau anschauen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Vielleicht kommst Du mit deinem Schmuckstück ja zum Anlasser nach DD, da kann ich mir den mal genau anschauen.


    Denke schon, dass es mich da mal nach DD verschlägt. ;)


    Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.
    Sieht wirklich schick aus und gleich mit passenden Felgen. was will man mehr. :D


    Dankeschön!!! :love:

  • schickes teil ... auch der 5er neben dir :thumbup:


    und fahren tut sich dein gti traumhaft ... vielleicht wechsel ich auch bald ... mal sehen.


    blöd ist nur, dass du jetzt immer schneller unterwegs bist. denke am see wirst warten ... oder ich überhol dich dann an der tanke wenn ich einfach schön weiterfahre :thumbup:8o8o8o:whistling:

  • ist echt ein klasse teil dein neuer gti !!!


    die schwarzen felgen sehen super auf deinen roten aus .


    tiefer ????? :P ;)

  • ja frank dein neuer polo is schon ne augenweite:D
    haste dir nen schickes gefährt geleistet. und geht denk ich mal wie hölle. bin ja leider bis jetzt nur nen ed35 gefahren und keinen normalen gti:D
    und deine alu´s sind der hammer. die passen wie die faust der zahnfee aufs auge;)

  • Ich war gestern auch begeistert von deinem Neuen.
    Besonders mit den oz steht er schon sehr gut da.
    Und das mit den PreisVerhandlungen mit dem alten und den felgen lief natürlich optimal


    Schwarz Rot is eh immer ne gute Kombi 8)


    Viel Spaß

    mein Ex bis 11/09:

  • Ich war gestern auch begeistert von deinem Neuen.
    Besonders mit den oz steht er schon sehr gut da.
    Und das mit den PreisVerhandlungen mit dem alten und den felgen lief natürlich optimal


    Schwarz Rot is eh immer ne gute Kombi 8)


    Viel Spaß


    Vielen Dank eisi! :love:
    Die kleine Aktion aus dem Jenaer Tunnel raus war erste Sahne, nur hatte ich leider die falsche Spur :thumbdown: . :thumbup:

  • Egal. Hat doch kein Bulle gesehen :)


    Bist du eigentlich in 5. Oder 4. Gang runter? Ging ja ab wie sau

    mein Ex bis 11/09:

  • Blaulicht haste im Handschuhfach? ;)


    Gruß Nico


    Nee Nico...ich habe es hinter dem Fahrersitz stehen! :thumbup:


    Egal. Hat doch kein Bulle gesehen :)


    Bist du eigentlich in 5. Oder 4. Gang runter? Ging ja ab wie sau


    Ich bin in den 5. runter...war die ganze Zeit im 6. Gang. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!