Retter´s neue Familienkutsche...tornadoroter Golf VI GTI adidas

  • Moin!


    Glückwunsch zum neuen Auto :) Endlich stehe ich mit meinem Adidas nichtmehr so alleine da :D


    Viel Spaß mit dem Wagen. Kann dir jetzt schon sagen das du ihn haben wirst, spreche da aus Erfahrung :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Glückwunsch zum neuen :thumbup:
    Steht ja schon von Haus aus sehr gut da der gute und die OZ stehen ihn auch gut :thumbup:


    Aber ganz ehrlich
    Nachdem du schoneinmal Probleme mit einer VW Steuerkette gehabt hast kauft du dir wieder ein Wagen mit Kette?
    Mhh davon hätt ich persönlich Abstand gehalten ;)
    Da es auch beim VIer GTI schon Kettenschäden gab ;)


    Wie lang willst du das Originalfahrwerk fahrn?
    Steht da wie ne Bergziege :P

  • Wirklich geiler GTI und die Ultras passen perfekt.
    Bei mir gehts Mittwoch los, da hab ich 'n termin beim ;):)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Schicke Bilder. Die Ultras passen echt perfekt drauf. :love: Die hätte ich auch gern.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schickes Auto hast dir ausgesucht :)
    Mit dem 6er GTI hast du alles richtig gemacht und es wird bestimmt ein würdiger Nachfolger von dem blauen 5er :)
    Das Auto bringt einfach unheimlich Laune.


    Die Kombination mit dem roten Lack und den schwarzen Ultras gefällt mir sehr gut :thumbup:
    Auf dem Treffen in Bremen waren auch einige rote 6er GTIs und ich muss sagen, dass mir das Rot immer besser gefällt.


    Die Sitze muss man mögen vom Muster her. Da scheiden sich so ein bisschen die Geister.
    Was ich daran richtig gut finde, ist, dass sie Teilleder sind. Jedoch würde ich mir auf Grund der Sitze keinen Adidas kaufen.
    Bei der Ausstattung würde mir persönlich noch das DSG und n paar andere Sachen wichtig sein.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem roten Blitz und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Was hast du noch geplant an Veränderungen?


    LG

  • Mir haben die Sitze sofort gefallen...überhaupt das ganze Auto hat mit sofort gefallen -> verliebt & gekauft! :love:
    Geplant ist erst mal nicht viel, nächstes Jahr evtl. Fahrwerk und AGA. :whistling:
    Erst mal muss mein zweiter Nachwuchs Ende Juli gesund zur Welt kommen! 8o

  • Hey :)


    Von meiner Seite aus auch gleich noch GLÜCKWUNSCH zur neuen, roten Rakete :thumbup:
    Haste echt gut gemacht, den Tausch ;)
    Allzeit gute Fahrt !!!


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen GTI.
    Echt sehr schick muss Ich sagen . ( Rot/Schwarz )
    Ich hoffe ja mal Ihn an irgendeinen Treffen mal Live zu Gesicht zu bekommen. :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • sehr sehr schick :) da muss man sich doch dieses Jahr mal wieder sehen :)

    not low. gesauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!