Retter´s neue Familienkutsche...tornadoroter Golf VI GTI adidas

  • also wenn ich mir deine winteralu´s angucke da hätteste auch die originalen sommeralu´s nehmen können mit nen paar wintergummies drauf. und würde besser aussehen. das kannste glauben.

  • Die Winteralus in 16" mit Pirelli drauf, habe ich mit dazu bekommen, da sage ich doch net nein. :whistling:
    Im Winter fahre ich doch keine 18", da wäre ich ja schöne blöde! 8|

  • Sehr schicker Flitzer, Gratulation nochmal! Die Felgen sind einfach nur ein Traum :love:



    ps. schickes Wunschkennzeichen ;)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Für den Winter reichen die 16er Alus doch vollkommen aus. Ich war diesen Winter sogar auf 16er Stahlus unterwegs.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Für den Winter reichen die 16er Alus doch vollkommen aus.


    Sehe ich genau so!
    Ich muss im Winter keine Schlappen fahren, die nur wegen der Größe ein Vermögen kosten.
    Lieber investiere ich das Geld in Qualität, anstatt in Optik!!! :wacko:

  • > halt fast alles, außer R/L-Sensor, GRA und Rückfahrkamera


    Wie kommst du auf "fast alles"? Da fehlt ja so ziemliches alles was man im Konfigurator anwählen kann.

  • Glückwunsch zum Neuen :)
    Steht echt gut da :thumbup:
    Viel Spass ;)

  • na aber hallo.


    ich kann schweigen wie ein grab :!:

  • Schöner GTI Glückwunsch! Rot ist fast schon ein Muss für einen GTI, mit den OZ´s eine tolle Kombination!


    Ausstattungstechnisch würde mir das MFL fehlen, aber das kann man ja bei Bedarf noch nachrüsten. Toller Familienwagen :D
    Ich hoffe, dass du am Preis ordentlich was machen konntest, denn der Adidas scheint ein wahrer Ladenhüter zu sein....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!