Jahovi's VDUB .:R32

  • Die Felgen ohne wagen bringen dir tatsächlich nicht sehr viel, auch wenn sie schick geworden sind :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Eine der schönsten Felgen dies gibt! In schwarz werden sie sich sicher auch gut auf deinem Wagen machen! :thumbup:

  • Ich schraub die Felgen an mein Bett und steck mir ne Cola Dose in den Mund und imitiere den R32 Sound:D


    Ja es dauerd noch bissle:( Sind noch so paar kleinigkeiten die alles aufhalten.

  • Habe mir eben deine gesamte Fahrzeugvorstellung durchgelesen, und bin echt gespannt wie er abgeht nachdem er fertig ist.


    Wegen den Felgen bin ich auch etwas Misstrauisch, finde das schwarze Felgen generell immer etwas untergehen, aber jeder ist seines Glückes Schmied. ;)

    Ok.

  • Zitat

    Habe mir eben deine gesamte Fahrzeugvorstellung durchgelesen, und bin echt gespannt wie er abgeht nachdem er fertig ist.


    Wegen den Felgen bin ich auch etwas Misstrauisch, finde das schwarze Felgen generell immer etwas untergehen, aber jeder ist seines Glückes Schmied. ;)


    Ich bin auch gespannt. Schwarze Felgen gehen halt echt etwas unter, aber ich brauchte mal was neues:) Fahr die schon seit 4 Jahren in Silber.

  • Na wir brauchen gar nicht viel drüber weiter diskutieren, denn man wird es erst richtig sehen wenn sie drauf sind. Bin echt gespannt, aber das Auto ist eine Granate, daher kann es nur gut werden. ;)


    Wenn es dir gar nicht zusagt wäre vielleicht weiß noch eine Interessante Farbe. Würde auf jeden Fall gut zu deinem Shadowblue passen.

    Ok.

  • Hatte ich auch erst überlegt, aber hatte kein Bock die jeden Tag zu waschen:D

  • Dann fahr mal die richtigen Bremsbeläge. Kann 2-3 Wochen mit meinen Auto fahren und die Felgen sehen immer noch gut aus!

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Zitat

    Dann fahr mal die richtigen Bremsbeläge. Kann 2-3 Wochen mit meinen Auto fahren und die Felgen sehen immer noch gut aus!


    Welche hast du?!

  • top! die ceramic beläge finde ich top.



    german engineering on board

  • dauert das immer so ewig also so n vorhaben wie deins? :D

    Biete Fehler auslesen mit original VAS-PC und codieren. Raum: Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!