Jahovi's VDUB .:R32

  • Zitat

    dauert das immer so ewig also so n vorhaben wie deins? :D


    Eigentlich nicht, gab da paar Probleme:(

  • Der Turboumbau ist anders gelöst als z.b. der von HGP oder Rothe. Man sieht keine Ladeluftrohre über dem Ventildeckel.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der Turboumbau ist anders gelöst als z.b. der von HGP oder Rothe. Man sieht keine Ladeluftrohre über dem Ventildeckel.

    Genau, es sieht aufgeräumter aus. Wobei ich es eigentlich cool finde wenn da paar Schläuche verlaufen.

  • Zitat

    Und der Beifahrer ist auch im Vordergrund vom Bild :P


    Was hat er nun eig an Leistung und Drehmoment??


    Ps: Ist der dir nun zu schade zum fahren?? Da so viel Flugrost an der Bremsscheibe is :D



    Hehe, er steht ja leider noch nicht bei mir:( Prüfstand kommt auch erst wenn ich ihn wieder habe.

  • hört sich sehr komisch an, was machen die da?? normaler weise dauert sowas 2-3 wochen...

  • Wenn ich ehrlich bin kann ich es selber nicht so genau erklären.


    Erst war es ja das schlechte Wetter, dann noch das Hochwasser und dann noch interne Probleme.Am 18.9 werden es genau 6 Monate:(


    Wartezeit auf Teile kommt auch dazu. Aber ich bin guter dinge, er macht ja seine Arbeit sehr gut und sauber!

    Einmal editiert, zuletzt von Jahovi69 ()

  • Vielleicht landete deiner während ner Probefahrt im Graben und jetzt besorgen sie seit x Monaten ersatzteile xD



    Per Brieftaube auf den Weg gebracht...

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Hahaha, bitte aufhören:( Den Witz hab ich schon 1000 mal gehört. Oder er ist im Hochwasser zum Hovercraft mutiert, gabs auch schon:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!