Jahovi's VDUB .:R32

  • 16.9 + 1 Woche.


    Bremsen müssen auch komplett neu gemacht werden. Zurzeit geht nur Geld rein.

  • Heute ist es soweit, um 16 Uhr hol ich mein Baby ab. Ich bin so uffgerescht. Ich hoffe er erkennt mich wieder:D

  • Wünsch dir viel spaß damit und immer gut damit umgehen :thumbup::love:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Moiin, mein Baby ist wieder bei mir.


    Die Tage eröffne ich ein neues Thema.


    Ich sag mal so, es ist einfach krass! Autobahn zurück 370km. Niemand hatte ne chance:D R Sound ist bissle dumpfer, aber dafür hört er sich wie ein Düsenjet an! Einige Mercedes, BMW und Audi Fahrer waren angepisst:D

  • Die Herren aus dem Premiumsektor verstehen das immer nicht, dass ein Golf so schnell sein kann. Viel Spaß mit dein JetGolf. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Die Herren aus dem Premiumsektor verstehen das immer nicht, dass ein Golf so schnell sein kann. Viel Spaß mit dein JetGolf. :D


    Am schlimmsten sind die SUV Fahrer:D Gucken dann immer blöd nach unten haha

  • Schaut klasse aus, die Hauptsache ist aber, dass er ordentlich vorwärts geht. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Die Felgen passen echt super dazu... für schwarze Felgen kommen die auch nicht zu klein rüber :thumbup:


    Ahhhm anderes Thema:
    Sind das die originalen .:R32 Bremsen?? Falls ja darf man die überhaupt mit 400PS+ (weiß nich wieviel du hast) fahren ?(


    Ist ja unter 400 PS. Man kann die Originalen fahren. Halt bissle aufpassen:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!