4. Internationale VW/Audi Treffen von VW Golf Szene Mannheim am 27.06.2004

  • Zitat

    Original von Golf_V5
    so, das war´s X(, hatte heut nen besch X( X( Tag,


    Das ist echt schade und wirklich ärgerlich, aber hoffentlich sieht man sich mal auf nem anderen Treffen !

  • So wie es momentan bei mir steht werde ich warscheinlich nicht kommen können,weil mein Turbo meint er müsste jetzt seinen geist aufgeben X( X(

  • Golf_V5
    Das mit der Bereitschaft kenn ich leider auch :(
    Komm doch einfach zum Münchner-Treffen, das schafst du doch leicht von der Zeit! :D

  • Auf dem treffen ist doch bestimmt auch mit einigen amerikanischen VORTEXERN zu rechnen, oder??? Werde dann mal meine Videokamera mitbringen....


    BK

  • Golf_V5 Schade hast mein mitleid!
    Adri von Viernheim nis Mannem schfastes doch auch ohne Turbo ;)
    @ all vorallem BigKiller es werden wenn es so wie die letzen Jahre sein wird sehr viele Ais da sein, da ja allein in Mannheim 5 große Ami Kasserenen sind und da ich da regelmäßig drin bin weiß ich das die sehr viele und vorallem schöne VW jeder Baureihe haben, also denk mal das ide sich blicken lassen!


    Gruß Darkknight

  • Ja es werden definitiv Vortexer da sein, evtl. werden sich einige unserer gemeinsamen Einfahrt aufs Gelände anschließen.

  • Uppps hätts beinahe vergessen.


    Bin aber nach wie vor dabei. :D


    Werde zum Treffpunkt TOTAL Tankstelle kommen.

  • Ich komm auch auf jeden Fall


    Kann zwar nur mit einer Reiger Front dienen, aber mal schaun vielleicht find ich ja nochn Aufkleber mit "Ein Herz für NEWBIES" :D :D ;)


    Andreas

  • jau aus dem vortex forum kommen bis jetzt nen bora (triniboy) und nen s3 (shydog) mit.

  • Also ich bin auf jedenfall dabei... dann seht mal zu, dass ihr ein annehmbares Wetter zaubert.... ich habe seit Montag urlaub und hier isses nur am regnen, wie SAU!!!! :(


    BK

  • Gott sei Dank.... haben schon voll die Depri-Phase...
    Fahre am Freitag früh los nach Mannem... bleibe dann voraussichtlich bis Sonntag abend.... freue mich schon....


    BK

  • Wer hat Lust sich auf dem Weg nach Mannheim in Darmstadt zu treffen und dann gemeinsam runter zu fahren? Ich komm aus Mainz nehm da schon nen paar Leute mit und dann gehts ab nach Darmstadt, liegt ja auf dem Weg und dann nach Mannheim.


    cu
    Steven

  • so männers ich werd auch da sein weiß aber noch nicht ob ich mich euch anschließen kann weil mein ganzer club auch dabei ist. und als chef kann ich die ja nicht allein fahren lassen :D


    also wir sehen uns spätestens auf dem treffen.
    und an die mainzer wenn alles klar geht können wir dann ja kolonne fahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!