4. Internationale VW/Audi Treffen von VW Golf Szene Mannheim am 27.06.2004

  • Steven


    wir kommen wohl mit ner kleinen Kollone von Richtung WÜ über FFM / DA - das würde sich doch anbieten :)

  • Aber ihr kommt dann schon noch um 9 an die Tanke oder wie ? ?(

  • Hi Leute


    also da ich ja wohl alleine kommen muss steht noch nicht fest....


    bekomme ich meine Unterstellmöglichkeit leider nicht ins auto...


    FRAGE: wer bringt was zum drunter sitzen mit???? soll ja scho sehr warm werden.......



    Benny... ich komme mit neuem manometer....DANKE..... :D und noch anderer neuer schöner sachen....


    ooo jeee das werden noch 2 lange Nächte alles wieder anständig zu ende und zusammen zubauen....



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Mogul: wie siehts denn aus? können wir uns an der ARAL zwischen Weinheim und Viernheim treffen... vielleicht so um 8:30 ??? Weil ich weiss doch net wo des is... habs mir noch net angesehen... :D


    Was soll ich denn alles mitnehmen? Komplette Campingausrüstung??? :P

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    FRAGE: wer bringt was zum drunter sitzen mit???? soll ja scho sehr warm werden.......


    Ich nehm den geilen grün-weiss gestreiften Plastikpavillon wieder mit.


    Zitat

    Original von fire & ice
    Mogul: wie siehts denn aus? können wir uns an der ARAL zwischen Weinheim und Viernheim treffen... vielleicht so um 8:30 ??? Weil ich weiss doch net wo des is... habs mir noch net angesehen...


    Was soll ich denn alles mitnehmen? Komplette Campingausrüstung???


    Ne treffen uns auf der A5, hab das weiter oben schon gepostet ! ;)


    Nehm dir n Campingstuhl mit, das sollte reichen. Achja, Essen und Trinken is auch von Vorteil !
    Ich nehm diesmal ne Kühlbox ohne 12V Anschluss mit ! X( :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    Aber ihr kommt dann schon noch um 9 an die Tanke oder wie ? ?(


    also sesamgasse und ich kommen bei dir vorbei ;)

  • Zitat

    Ich nehm diesmal ne Kühlbox ohne 12V Anschluss mit !


    Wenn Du nicht zur allgemeinen Belustigung beitragen willst, wäre das besser!!! Komme mit MisterGolf4! Seht ja zu das wir genug Platz haben! Net so ne schlechte Organisation wie in Kaiserslautern! Ne Steffen???

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Beamer
    Ich werd warscheinlich auf vorbeikommen. Wäre denn noch platz in eurer Reihe?


    hi leute, ich werde mit beamer mitkommen, hab seit gestern endlich mein fahrwerk. würde auch gern mit in die reihe
    mfg domi

  • Das wird ne ziemlich lange Reihe... 8o


    Darf ich dann überhaupt noch mit in die Reihe... ?(

  • Alles klar, dann bin ich dann auch um 9:00 an der Tanke (Treffpunkt)... Vielleicht sieht man sich ja auf der A 659 :D auf der Überholspur, hehe 8)


    Alla hopp... bissel was zu sitzen und zu futtern... passt doch...

  • Also um 9 an der Tanke erst ? Weil auf der A5 is auch Treffpunkt ! :D :D

  • Häää... warum A5 fahren wenn Mannheim an der A6 ist??? naja egal... kannst mir das mal in ner PN schicken, mit allen möglichen Daten, wenn das möglich wäre :)

  • Mach ma die Glubschaugen auf Simon ! :D :D :D


    Zitat

    Original von Mogul
    ----> TREFFPUNKT AUF DER A5


    Da ich gebeten wurde auf der A5 auch noch eine Sammelstelle zu machen schlage ich nun folgendes vor:


    Auf der A5 Weinheim Richtung Heidelberg, kommt ein Stück nach der Abfahrt Hirschberg-Großsachsen ein kleiner Parkplatz auf der A5. Dort treffen wir uns, würd sagen um 8:20 Uhr !

  • ok ok... hätte mal lesen sollen. Weiss es noch nicht so genau wie ich aus dem Bett kommen werde, daher noch offen ob wir uns auf der A5 oder erst in MA treffen. Ich probiers natürlich... :D


    Sorry !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!