Mein Golf Plus

  • Bitte, da ist nix Richtung Phaeton. Der kommt eher wie ein Renault Avantime rüber durch die Scheinwerferblenden.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Guck mal direkt von vorne... nen bischem Fantasie dabei... :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ich hab den Phaeton jeden Tag vor mir, sieht anders aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • matti ja naja ich find auch nich das der plus dem pheaton ähnlich sieht da brauch man schon ne menge Phantasie ?


    FaTu ja die variante mit schweißen is bestimmt nich schlecht aber ich weiß nich :/



    Soo Freunde jz kommt was neues auch wenn es den einen oder anderen nicht gefällt ?


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/01/ta7yvery.jpg]


    Bin gerade dabei neue scheinwerfer anzubauen weil meine alten sehr zerkratzt waren und Feuchtigkeit rein kam , hab ich mir doch gleich gedacht mensch nimmste die vom 6er plus, ich finde die ecke die fehlt garnicht so schlimm, naja aber Scheinwerferblenden kommen auch noch dran keine angst ?? aber erst am we
    Soo schnell den 2ten dran bevor es noch anfängt zu regnen


    tapatalk genutzt :D


    Golf VII GTI Performance


  • Steht ja so super da!


    Nur irgendwie gefällt mir das mit den 6er Scheinwerfer nicht..
    Mit der fehlenden Ecke sieht das nicht aus.


    Oder ist das erstmal nur der Anfang und du baust auf 6er Front um? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nö kommt keine 6er stange ?


    tapatalk genutzt :D


    Golf VII GTI Performance


  • [/quote]


    Dann finde ich das mit den Scheinwerfern auch unschön. Aber ich glaube das hast du ja schon geahnt...;)[/quote]



    Jup richtig erkannt aber mir waren die schwarzen vom 5er einfach nochmal zu teuer über 200 euro wollten die ?
    Dann lieber die vom 6er die haben nur 60 euro gekostet und das mit der ecke stört mich nicht is gleich halt bissel individueller ??


    tapatalk genutzt :D


    Golf VII GTI Performance


  • Kanm Deine Erwägungen nachvollziehen, die Golf VI Plus Scheinwerfer und nicht die deutlich teureren Hellas nochmal gekauft zu haben aber mich würden die Lücken stören - ob nun mit oder ohne die umstrittenen Scheinwerferblenden. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Wirkung der dreieckigen Löcher durch die Verwendung eines schwarzen Grills optisch noch abmildern ließe, wenn Du das den vorhaben solltest.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Mich stören die Luftlöcher auch nicht, bei unserem Plus ist das momentan ja auch noch so.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Kanm Deine Erwägungen nachvollziehen, die Golf VI Plus Scheinwerfer und nicht die deutlich teureren Hellas nochmal gekauft zu haben aber mich würden die Lücken stören - ob nun mit oder ohne die umstrittenen Scheinwerferblenden. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Wirkung der dreieckigen Löcher durch die Verwendung eines schwarzen Grills optisch noch abmildern ließe, wenn Du das den vorhaben solltest.


    Ja naja hab auch schon überlegt aber meinste den kompletten grill schwarz machen oder nur die leisten??
    Hab aufjedenfall auch schon drüber nachgedacht.




    tapatalk genutzt :D


    Golf VII GTI Performance


  • Ich fände n schwarzen Grill wieder zu verspielt. Oder zu viel Farbe an deinem Plus.
    Ansonsten sehen die neuen Blenden sportlicher aus. Gefallen mir richtig gut.
    Aber lasse dir das mak Faken (Grill)!


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Wer kann mir sowas Faken Peter??


    Golf VII GTI Performance


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!