naja ich denk ma 18 zoll reichen will ja auch noch ein bissel tiefer .... meint ihr federn reichen oder gleich komplett?? hab mich damit noch nich so befasst
Mein Golf Plus
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- Golf 5
- ersgutercookie
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Hallo,
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Servus Leute,
wahrscheinlich liegt's bei mir doch am Alter, aber der PLUS wurde doch um ca. 10cm höher gebaut um u.a. bequemer einsteigen zu können und höher und dadurch mehr Übersicht auf die Straße zu haben, gebaut. Ich will Euch bestimmt nicht den Spaß verderben, aber eigentlich beisst sich das Ganze ein wenig, oder?
Ich hab auch die 18Zöller drauf und zusätzlich auf der HA je Seite noch 12mm Distanzscheiben und meines Wissens hat der PLUS von Haus aus schon ein Sportfahrwerk verbaut (deshalb liegt er ja trotz 10cm mehr an Höhe so gut auf der Straße). Aber um ganz ehrlich zu sein, ich hab mir eine Tieferlegung auch schon ernsthaft überlegt, aber eben wegen diesen und auch finanziellen Gründen es dann doch sein lassen.
Trotzdem viel Spaß. Ich freu mich auf die Bilder, die mich dann vielleicht doch umstimmen!
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Du mein Sportline hat ein Sportfarhwerk drin und liegt deutlich tiefer als ein normaler Golf Plus.
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sooo hab mich jetzt endschieden... ich werd mir die vw rotary felgenn holen, find die echt schick
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ob Federn oder komplettes Fahrwerk ersetzen ist neben dem persönlichen Fahrprofil auch eine Frage des Alters und der Laufleistung der aktuell verbauten Komponenten.
Rotary sind chic, sportlich-filigran, gute Felgenwahl.
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Die vw rotary felgen sehen aber mal dufte aus. Zu den Federn hab ich dir bei schon via. PN was geschrieben.
Wann bestellst? Der Sommer kratzt an der Grauen Himmelsdecke schon.
Bei mir kommt erstmal ein Subwoofer, Endstufe, Kondensator in die Kofferraum Mulde, dann kann jeder der DynAudio hat Einpacken
Schönen Tag dir noch.
MfG
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die rotary felgen haben ne ET von 51 , spielt das irgendeine große Rolle???
was issen besser größere zahl oder kleinere zahl?? wisst ihr wieich das meine? :wacko: -
Wazuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup :wacko:
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sag ma ne antwort peter ;P
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die rotary felgen haben ne ET von 51 , spielt das irgendeine große Rolle???
was issen besser größere zahl oder kleinere zahl?? wisst ihr wieich das meine? :wacko:Bei ner größeren Zahl ist deine Felge weiter im Radhaus (weniger Probleme),je kleiner die Zahl umso größer werden die Probleme.
Beim Plus bist du ab ET 45 aufwärts auf der sicheren Seite -
Du keen Plan =) ET ist nicht mein Gebieht. Sollte passen oder Stefan?!?! :wacko:
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ahh ok aber wenn die ET sagen wir mal 35 statt 51 hat, sieht es doch aber geiler aus oder ?? weil die felge is ja dann weiter draussen oder irr ich mich jetzt?
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Siehst jetzt hast deine Antwort =) Wuzupppppp Benni :wacko: kaufst die
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Da hast Du Recht, aber zu weit darfst Du nicht raus. Der Reifen muss bündig mit der Kotflügelkante abschließen sonst kein Seegen der Rennleitung
Wenn Du tieferlegst besteht die Gefahr das dein Reifen an der Radhauskante schleift.
Ich würde ne größere Einpresstiefe wählen und ggf. mit Spurplatten nachhelfen.
ET 51 sollte aber ohne Probleme passen.
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