Beiträge von Plusgolfer

    An dem Auto wurden weder Federn noch Dämpfer geändert, alles noch im "Urzustand" und das soll auch so bleiben, lediglich Spurplatten sollen verbaut werden.


    Wie bereits erwähnt wurden heute 8mm auf der HA verbaut, aber wegen des Angebots von "Soundstream" stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich die 8er auf die VA und die 10er von "Soundstream" auf die HA verbauen kann, ohne Probleme mit dem TÜV zu bekommen. :whistling:

    Danke für eure Info's. Der Edition 35 gehört meinem Sohn, wir haben heute die schwarzen 8mm auf die HA montiert, ich denke aber, dass da noch locker 2mm mehr geht. :sleeping:


    @ Soundstream: Wenn wir jetzt deine 10mm Platten kaufen und auf die HA montieren, könntet ihr euch vorstellen, dass er die neuen 8er auf der VA legal mit dem TÜV-Segen fahren darf? ?(


    Danke schon mal für eure Antworten! :thumbup:

    Hallo,


    ich möchte den Text von oben nochmal nachfragen, da die Fragen nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurden und die SuFu nix genaues raus lässt. :whistling:


    Und zwar, ob es Probleme beim TÜV geben wird, wenn beim Edition 35 mit Glendale Felgen 7,5x19 ET 51 und 225/35 19" Bereifung, (alles im Originalzustand), 8mm Spurplatten von H&R (1655572) ohne irgendwelche Veränderungen auf der HA verbaut werden? ?(


    Vorab schon mal vielen Dank! :)

    Servus Leute,


    hab mich in letzter Zeit bezüglich des Treffens etwas zurück gehalten, da ich vermutlich den Termin nicht war nehmen konnte und sich das heute eben bestätigt hat.
    Trotzdem wünsch ich Euch ein gutes Treffen und besseres Wetter als zur Zeit. Vielleicht beim nächsten Mal, Schade! :evil:


    Grüße von Plusgolfer!

    Servus Leute,

    mal ehrlich, wir kennen Uns noch gar nicht persönlich und ich bin der Meinung, dass Wir die Zeit nutzen sollten um Uns und Unsere Plus-Gölfe kennen zu lernen.

    Ein Besuch bei VW ist bestimmt nicht schlecht, jedoch ob das gleich beim ersten Treffen sein muß, ich weiß nicht.
    Meine Meinung wäre die, dass Wir uns erstmal meinetwegen in Eisenach oder in der Nähe von Eisenach am besten an einem Samstag Mittag/Nachmittag auf einem Parkplatz (in Autobahn-Nähe) treffen und sich alles andere dann ergeben wird.
    Will Euch jetzt nicht die Freude verderben, aber denkt mal drüber nach und schreibt Eure Meinung!
    Nur so'n Vorschlag meinerseits.

    Servus Thomas,

    ich hab mal irgendwo gelesen, dass der PLUS von Haus aus das Sportline-Fahrwerk verbaut hat. Vielleicht auch deshalb, die wie ich meine, gute "Straßenlage" des PLUS. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf die Bilder, wenn Du diese Aktion zum Abschluss gebracht hast. 8o
    So ne Umbauaktion werde ich bei meinem PLUS wohl eher nicht realisieren können, weil ich auf die 18 Zöller mit der Spurverbreiterung nicht verzichten will und ich mal vermute, dass alles Sau eng werden würde und mir der Segen des Technischen Überraschungs Vereins versagt wird. :thumbdown:

    Dir aber viel Erfolg mit Deiner Tieferlegung! :thumbup: