Mein Golf Plus

  • ET 51 passt problemlos (müßte auch in deinem Gutachten drin stehn). bei dieser ET kannst normalerweise sogar noch Spurplatten verbauen.
    Ich hab die 8x18 mit ET 45, und auf der HA noch auf jeder Seite 12mm Spurplatten verbaut, hab dann allerdings Federwegsbegrenzer eingeklipst, weil bei voller Beladung bei ner Bodenwelle es schon mal ein Schleifgeräusch gab. :(

    "Golf PLUS-, wenn`s ein bisschen mehr Golf sein soll"

  • ok dann danke euch das ihr mir das verständlich erklärt habt :thumbup: ihr seit die besten und vor allem PLUS fahrer :P :thumbup:


    Golf VII GTI Performance


  • hab noch 20 er spurplatten rumliegen... dann werd ich sie wohl mit dran machen und ma gucken wie das dann aussieht


    Golf VII GTI Performance


  • Ich werde mir im Frühjahr wahrscheinlich noch 15er Platten hinten und 5er vorne draufmachen.
    Bei meinem Goal-Felgen ist noch deutlich Luft nach links und rechts.
    Wie misst man am besten was am maximalsten geht ?

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • hab noch 20 er spurplatten rumliegen... dann werd ich sie wohl mit dran machen und ma gucken wie das dann aussieht

    Da wirst du bei 18 Zöller ohne Veränderungen am Fahrwerk oder Karosserie schon Schwierigkeiten bekommen, selbst bei 17 Zöller wird's da schon Sau eng!
    Aber schauen und ausprobieren kostet ja nix! Ich kanns mir nicht vorstellen das das was wird.

    "Golf PLUS-, wenn`s ein bisschen mehr Golf sein soll"

  • Achhhh Spurplatten. Runter mit der Karre, Mind. 3 Finger vom Boden :thumbup:


    das reicht nicht der Unterboden muss aufliegen und die Räder müssen mindestens 3 Finger breit in der Luft stehen. ;) ^^
    :thumbup:

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Ich könnte Dir auch den allerdings schon etwas älteren Thread "Felgen Am Golf Plus" hier im Forum empfehlen, da steht bereits einiges wissenswertes drin.


    Diesen Thread könnten wir ja mit Bildern etc. mal fortsetzen! 8)


    [Golf 5] Felgen Am Golf Plus

    "Golf PLUS-, wenn`s ein bisschen mehr Golf sein soll"

  • hab mir jetzt gelbe folie über die nebler gemacht sieht eigentlich ganz gut aus :P ma was neues frisches ;) :D


    Golf VII GTI Performance


  • Erzähl uns doch nicht, wie es aussieht...mach lieber ein Bild :D:P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So, und jetzt noch'n Foto von der ganzen Front, damit das besser wirken kann :D


    BTW: ich find's nicht schlecht, aber wie sieht's mit der Ausleuchtung aus? Ich will die Nebler nicht missen, wenn ich auf der A9 bei Schnee und Nebel unterwegs bin - die machen doch schon was aus :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!