Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • Wo denn?


    Mfg Max


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

    Wo ich moderiere? Das kann man hier erfahren:
    KLICK


    Hatte dann heute auch noch ein Telefonat mit dem Herrn, der mir den Motor verkauft hat.
    Zuerst hat er sich etwas quer gestellt wegen des Hosenrohrs, weil er mir nicht glauben wollte, dass sie mir das Falsche gegeben haben. Letztendlich hat er eingewilligt nachzuschauen und er wird sich am Freitag noch einmal bei mir melden.
    Bin gespannt :P

  • dann drück ich dir mal die Daumen das er das Teil noch da hat


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • dann drück ich dir mal die Daumen das er das Teil noch da hat

    Ich glaube nicht mal, dass er sich überhaupt melden wird :P


    Habe mir nun für morgen Abend einen Anhänger reserviert und werde morgen Abend dann auch direkt den Wagen aufladen, da der Termin ja schon um 8 Uhr morgens ist und ich noch von Solingen nach Oberhause muss :D also ist früh aufstehen angesagt!


    Außerdem kam heute noch was kleines, immer wenn ich nichts zu tun habe am Auto muss ich wenigstens eine Kleinigkeit kaufen :D
    Ist ein ganz nettes Detail und 1000 mal besser als der hässliche Plastikhebel.


    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/1431/img0530mj.jpg]

  • Super Neuerrung, die Schaffenspause gut genutzt :thumbup:


    Man wünscht einen produktiven Tag morgen, bring den karren heil zurück :D

  • Ist ein ganz nettes Detail und 1000 mal besser als der hässliche Plastikhebel.


    Das stimmt ... sieht echt super aus :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Darf ich fragen, woher du den Griff hast?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Darf ich fragen, woher du den Griff hast?

    klar darfst du :P
    der kommt aus der Bucht.
    HIER (Affiliate-Link) <-- da zum Beispiel. Kosten auch echt nicht die Welt und wirkt echt gut mit passender Naht :)

  • Sehr gute Neuerung.
    Dann läuft er morgen Abend ja.

    Freitag Abend wenn alles passt ;) Termin ist ja erst am Freitag :)


    Also meiner ist ja serienmäßig aus leder :D


    Seid wann bistn du mod du nuss ? :love:

    Darüber kannst du dich freuen Marlon :P das Plastikding war echt nicht mehr so schön.
    Seit kurzem erst.

  • Uhh, morgen kommt der große Tag :)))
    Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg! Melde dich mal sobald du mehr weißt ;)

  • dann heißt es mal gespannt auf Freitag warten :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • In knapp 10 Stunden ist endlich die Stunde der Wahrheit gekommen oder? :D


    Drücken wir mal die Daumen!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!