Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • zum Technischen kann ich nicht viel sagen, gut, dass du so vorran kommst.


    und optisch hoffe ich, bleibt er so, gerade mit der Front, sehr edel.

  • ..wenn da der Wagenheber mal wegrollt..
    :P

    da wollen wir einfach mal nicht drüber nachdenken ;) aber ohne Kennzeichen kann ich den Wagen ja leider nicht in die Halle fahren. Da würde ich hier bei uns keine 2 Meter weit kommen.


    Gerade ist dann auch Gott sei Dank endlich mal der richtige Kabelsatz für das MuFu Lenkrad gekommen!
    Super, heute wieder was zu tun :) Ablenkung vom Lernen muss sein :D


    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/1358/img9895d.jpg]

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Stückchen für Stückchen gehts voran... :) Ich drück dir weiter die Daumen!

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • zum Technischen kann ich nicht viel sagen, gut, dass du so vorran kommst.


    und optisch hoffe ich, bleibt er so, gerade mit der Front, sehr edel.

    Die Optik wird sicherlich nicht mehr großartig verändert ;) Vielleicht ein paar kleinere Sachen!
    Wenn der Umbau geglückt ist, nehme ich mich erstmal dem Innenraum an :love:


    Stückchen für Stückchen gehts voran... :) Ich drück dir weiter die Daumen!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Danke euch Jungs !

  • Hast Du den schon einen Termin zwecks der AGA?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hast Du jetzt schon einen neuen? Meiner ist ja am 13.03. und das war der zeitigste Termin den ich im März bekommen konnte. Eher geht ja bei mir nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hab das Projekt erst jetzt entdeckt. Aber Respekt vor der Arbeit die du dir machst. Ist wirklich einer der schönsten 5er aus dem Forum und einer wo wohl mit am meisten Geduld und Arbeit drin steckt. Weiter so. :thumbup:

  • Hast Du jetzt schon einen neuen? Meiner ist ja am 13.03. und das war der zeitigste Termin den ich im März bekommen konnte. Eher geht ja bei mir nicht.

    Ne ich hab noch keinen. Der Tom hat gesagt ich soll Bescheid sagen wann ich kommen kann, die AGA ist schon gebaut.


    Hab das Projekt erst jetzt entdeckt. Aber Respekt vor der Arbeit die du dir machst. Ist wirklich einer der schönsten 5er aus dem Forum und einer wo wohl mit am meisten Geduld und Arbeit drin steckt. Weiter so. :thumbup:

    Danke dir, das hört man natürlich sehr gerne :love:


    WOW einfach nur WOW :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Danke dir :)



    Heute mal noch den ESP Steuergerät Stecker so bearbeitet, dass es auch vernünftig ist und keine offenen Kontakte raushängen.
    Überflüssige Kabel habe ich abgetrennt und mit Schrumpfschlauch isoliert.
    Dann die Kappe vom Stecker wieder drauf und festgemacht. Mit dem Resultat bin ich dann auch endlich zufrieden!


    [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/9787/img9907g.jpg]


    Heute war Tag der Kleinigkeiten. Hab noch die Abdeckung von der Ansaugung getauscht. Da waren zwei Haltenasen abgebrochen und das konnte ich net mehr haben.


    [Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/8189/img9911n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/9931/img9913s.jpg]


    Hält endlich :D auch Zufriedenheit an dieser Stelle :P


    Jetzt kam heute noch der richtige Kabelsatz für das MFL. Also Airbag raus, Kabelsatz rein, Airbag rein, codiert und freuen.
    Dem war nicht so - Batterie leer - schade :D Auto stand zu lange. Jetzt suche ich gerade jemanden mit nem Ladegerät :D


    [Blockierte Grafik: http://img802.imageshack.us/img802/2929/img9904o.jpg]

  • Na dann kommst halt auch am 13.03., dass wäre doch was. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Na dann kommst halt auch am 13.03., dass wäre doch was. :D

    Das wäre auf jeden Fall geil :D würde deinen Wagen auch gerne mal in live sehen :)


    So Batterie hängt jetzt am Ladegerät :D
    Wie lange dauert sowas ? :D ich bin tierisch ungeduldig :D

  • Zum starten sollte ne gute Stunde reichen, je nach Ladegerät.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Zitat

    Das wäre auf jeden Fall geil :D würde deinen Wagen auch gerne mal in live sehen :)


    So Batterie hängt jetzt am Ladegerät :D
    Wie lange dauert sowas ? :D ich bin tierisch ungeduldig :D


    Na dann Ruf mal bei Tom an und mach einen Termin am 13.03. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!