Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • sauber chris :)


    so langsam muss ja auch mal was passieren ;)
    freue mich schon auf die ersten großen umbauten und auf ein baldiges wiedersehen.

  • Das wird erste Sahne.. Wünsche dir viel glück bei deinem Vorhaben und das alles klappt.. Die halle ist ja mal
    Dr Wahnsinn..
    Glei mal Abonniert :D

  • Der aktuelle Stand ist, es geht schleppend voran.
    Habe leider zur Zeit super viel zu tun mit dem Studium und kann nur wochenends in die Halle.
    Als nächstes muss aufgeräumt werden, dann ein paar Kabel verlegt werden und dann kommen Wände und Decken dran.


    Vielleicht kann ich diese Woche nochmal ein paar aktuelle Bilder posten wenn ich nochmal da war.
    Ich halte euch auf dem laufenden ;)

  • Sag mal Bescheid, wenn's richtig losgeht. Dann komm ich mal rum gucken. ;)

  • Dieses Jahr wirds wohl nix mehr :S:cursing::D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sag mal Bescheid, wenn's richtig losgeht. Dann komm ich mal rum gucken. ;)


    Ich schaue auch mal vorbei wenn es los geht!

    Gruß FluXx


  • Mein Gedanke :D
    So viel Geld ausgegeben.. alter! Für das Geld hättes du nicht nur nen Golf 5!!! Gti bekommen.. ?(


    Ich kann ihn verstehen ich denke über das gleiche nach! :D

    Gruß FluXx

  • Ich kann ihn verstehen ich denke über das gleiche nach! :D


    Sich von seinem Auto zu trennen ist wirklich eine schwere Entscheidung^^ Kenne ich mitlerweile auch :P Aber irgendwo muss man wirklich die Grenze ziehen zwischen sinnlos und effektiv. Ob es sich rentiert oder nicht ist eine andere Frage =)

  • was laberst du Markus :D es hat doch eben NICHT so viel geld gekostet :D sonst ständ ja nen neuer hier

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!