Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • Is schon nice


    Hoffe wir sehen uns Samstag.

    Kannste dich drauf verlassen ;) muss ja mal das mit der Leistung alles abklären :P soll ja auch was vernünftiges bei rauskomme !

  • Ich bin gespannt wie lange es dauen wird und hoffe du postest immer genügend Bilder ;)
    Viel Erfolg beim Umbau!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • So... Ich werde deinen Komplettumbau jetzt auch verfolgen...


    Sehr krasses Projekt! Wann startet der Motoreinbau und hast du schon die passende Halle gefunden?

  • Kannste dich drauf verlassen ;) muss ja mal das mit der Leistung alles abklären :P soll ja auch was vernünftiges bei rauskomme !


    War schon doch sehr informativ.
    In den nächsten Tagen sprechen wir dann noch.

    Gruß Thomas

  • auf jedenfall. habe Rücksprache mit einem Kollegen aus dem VAG Konzern gehalten und hab etwas sehr interessantes festgestellt. näheres am Montag

  • auf jedenfall. habe Rücksprache mit einem Kollegen aus dem VAG Konzern gehalten und hab etwas sehr interessantes festgestellt. näheres am Montag


    Das hört sich gut an.

    Gruß Thomas

  • So... Ich werde deinen Komplettumbau jetzt auch verfolgen...


    Sehr krasses Projekt! Wann startet der Motoreinbau und hast du schon die passende Halle gefunden?

    Danke schonmal dafür =)
    Ich hoffe dass ich Mitte/Ende April starten kann, wenn mein Onkel seine Halle hat und eine Bühne gekauft hat.
    Daumen drücken ist angesagt :P Ich will endlich loslegen!!!


    Sieht klasse aus, auf die Sitze bin ich gespannt, das wäre noch ne Idee

    Danke schön =) Die Sitze kommen am Mittwoch !!! Ich freue mich schon sehr drauf ;)


    Zitat von »hawk1991«
    auf jedenfall. habe Rücksprache mit einem Kollegen aus dem VAG Konzern gehalten und hab etwas sehr interessantes festgestellt. näheres am Montag



    Das hört sich gut an.

    Ja bin froh dass sich das so rausgestellt hat. Ich mein passieren kann immer was, schauen wir mal was so abgeht ;)



    Jetzt ein paar News :P

    Heute kam ein weiteres Paket an:


    [Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/2609/img8059m.jpg]



    Jetzt muss ich auf die Antriebswellen warten um dann neue radlagergehäuse zu bestellen ;)


    Als nächstes (Mittwoch) kommen jetzt also die Sitze und ich denke die werde ich dann auch direkt reinhauen =)

  • die Veränderungen an deinem Wagen sind echt klasse.
    Dein Tacho ist wirklich klasse .
    Gefällt mir :thumbup: :thumbup:

  • Die Felgen kommen richtig gut auf deinem :) Gefällt :thumbup:


    Machst dir dann bestimmt auch mit der Zeit das Klimabedienteil vom 6er rein :P
    Achja und das mit dem Lenkrad finde ich auch Super :)
    Was haste alles neu benötigt für den Umbau?
    Schleifring, Steuergerät usw. ?


    LG Marius und weiterhin viel Erfolg :thumbup:

    Lowlife

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!