Trendline war gestern - Chris` Golf V Komplettumbau

  • ist net ganz perfekt geworden. muss ich nochmal ran ^^ das ist jetzt nur mit tönungsfolie gemacht. was für lack kann ich da nehmen ??

  • Ja also auch von mir Respekt und gutes gelingen ;)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Ich finds schon sehr gelungen. Hast du denn noch Vergleichbares mit den Rückleuchten vor?


    Bin ma gespannt auf unsere VCDS-Session^^

  • Ich finds schon sehr gelungen. Hast du denn noch Vergleichbares mit den Rückleuchten vor?


    Bin ma gespannt auf unsere VCDS-Session^^

    Rückleuchten sind ja schon dunkler ;) deswegen hab ich die Reflektoren ja angeglichen ;)
    danke aber ich werd die dann mal zum lacker bringen. ich will dass das 100% perfekt ist ^^
    keine halben Sachen ^^


    freu ich mich auch drauf :thumbup:

  • hmm.. irgendwie kann man den letzten Beitrag nur kurz nach erstellen editieren.. vlt können die Mods da mal was machen.
    Deswegen sorry wegen des Doppelposts..


    Heute Abend habe ich mal ein kleines Nachshooting gemacht. 4 Bilder können sich sehen lassen =) seht selbst !


    [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/5251/img7942b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/1805/img7948h.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/2425/img7969j.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/3470/img7985r.jpg]



    Kommentare erwünscht =)
    PS: deutlich zu erkennen: Tiefer muss der Bock :D ich freu mich aufs Gewinde !!

  • Junge Junge. Da haste richtig was auf die Beine gestellt. Geiler Umbau. Haste gut was investiert. Ich finde du hast alles richtig gemacht. Sieht alles super aus. ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Junge Junge. Da haste richtig was auf die Beine gestellt. Geiler Umbau. Haste gut was investiert. Ich finde du hast alles richtig gemacht. Sieht alles super aus. ;)

    top!

    Vielen Dank Jungs :) freut mich wenns gefällt !

  • wahnsinn was da für ein projekt ansteht - respekt dafür, wird bestimmt mega :thumbup:


    zu den sitzen: die sitze aus dem golf 6 passen 1:1, auch die rücksitzbank - hab selbst bei mir golf 6 highline sitze verbaut und diese sind meines wissens nach baugleich mit den r-line sitzen :thumbup:


    freu mich schon wenn der umbau mit reichlich bildern dokumentiert wird :D


    alles gute und halt uns auf dem laufenden,


    gruß aus österreich

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Danke schön =) freut mich dass es dir gefällt.
    Das mit den Sitzen ist schonmal top =) bin auch schon super gespannt wie die sich machen werde, die kommen nächste Woche und dann kommen die natürlich auch direkt rein und dann gibt's neue Bilder ;)


    Klar, der Umbau wird natürlich mit sehr sehr vielen Bildern dokumentiert ;)
    Motor kommt Anfang April =) Die Freude ist schon riesig.



    Hoffe nur, dass mir der blöde Lenkwinkelsensor nicht einen Strich durch die Rechnung macht.
    Könnt schonmal beten, dass der bei mir nicht im Schleifring ist :D

  • echt tip top dein wagen, aber tiefer muss er :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • echt tip top dein wagen, aber tiefer muss er

    kommt beim umbau direkt mit ;)
    muss aber erst noch warten weil ich nicht 100% weiß ob sich der klemmdurchmesser ändert ;)

  • Schöne Bilder :)


    Wir müssen nochmal zusammen ein paar Fotos machen :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!