Zero's plata número uno (MKVI GTI, DSG, 18" Detroit, ...)

  • ich bin auch für Silber ! :D und dann richtig krass polieren ! glaube das kommt super :love:

    Insta: boffboff_cupra

  • Wieder ein Schritt weiter, jetzt nur noch das Auto vor nem schönen Hintergrund parken :D


    Ich denk das bekomm ich sicher auch demnächst mal wieder hin... ;)



    warum is der hinten so hoch ?(


    Ist er doch schon seit ner Ewigkeit... Aber evtl kommt er dann nachem TÜV doch nochmal ein klein wenig tiefer, ein bissl Restgewinde hab ich ja noch. :whistling:



    Jetzt hat ja ordentlich die Bildquali gelitten ;(


    Denke der ist hinten höher weil er fast die gleichen RMK Werte fährt, und nicht auf die gerade Linie setzt


    Das war ne Arbeit von 10 Sekunden in Paint, sei froh das mein den GTI überhaupt noch erkennen kann. :P


    Und du hast mit deiner Vermutung recht, fahr den derzeit mit 305/310. Gefällt mir nicht so, wenn der hinten so viel tiefer als vorne ist.



    ich bin auch für Silber ! :D und dann richtig krass polieren ! glaube das kommt super :love:


    Das klang grad eindeutig nach ner Freiwilligenmeldung, ihn dann zu polieren... :D

  • Wenn ich Zeit hätte würde ich das gegen Materialkosten und ein kleines Trinkgeld machen :P
    wenn du die Folie abziehst, hast du dann Rückstände ?

    Insta: boffboff_cupra

  • Wenn ich Zeit hätte würde ich das gegen Materialkosten und ein kleines Trinkgeld machen :P
    wenn du die Folie abziehst, hast du dann Rückstände ?


    Irgendwann komm ich da bestimmt gern mal drauf zurück. ;)


    Und ja, mit irgendwelchen Kleberesten rechne ich nach dem Entfernen der Folie auch. Das mit dem Klarlack wäre dann wirklich der worst case, aber ich hoffe das bleibt aus und es würde dann anschließend ne komplette Aufbereitung ausreichen.


    Aber da die Folie ja weiterhin drauf bleibt, muss ich mir darüber jetzt ja noch keine Gedanken machen. :D

  • Also auf's waschen und schöne Bilder machen komm ich gern drauf zurück... :P

  • Morgen früh geht's mit dem GTI erstmal zum TÜV, hoffe ich komme diesmal wieder genau so easy durch wie beim letzten mal. :D


    Also Daumen drücken and stay tuned... ;)

  • Der TÜV-Prüfer hatte diesmal leider kein Foto, ähhh keine Plakette für mich. :D


    An sich ist alles gut, aber er stört sich leider an der Downpipe mit dem 200 Zeller. Aber da ich den GTI ja eh nicht mehr chippen werde, schmeiß ich jetzt einfach die originale Downpipe wieder rein und dann passt alles.


    Hab somit bald ne Bull-X Downpipe abzugeben, falls wer Interesse hat... ;)

  • Hier nochmal 2 Bilder, die ich euch nicht vorenthalten will...


    Hatte für meinen TÜV-Termin die Durban von nem Kumpel montiert und finde die sehen gar nicht mal so schlecht aus. :) Auch wenn die vorne im Radkasten doch etwas verloren wirken. :D


    image.jpegimage.jpeg



    Mit ein bissl mehr low sollten die aber eigentlich ganz geil kommen... ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!