Zero's plata número uno (MKVI GTI, DSG, 18" Detroit, ...)

  • Wieso vorne tief und hinten hoch?

    Weil das den TÜV-Onkel freut... :D Keine Sorge, hab hinten noch genug Restgewinde sodass er nächstes Jahr wieder runter könnte.


    Recht so. Die Saison voll auskosten und dann sauber in den Winterschlaf schicken.

    Das war aber auch echt mal wieder nötig, so dreckig wie er die letzte Zeit aussah.

  • Ich bin halt immer wieder für Überraschungen gut, das schließt auch Bilder von nem gewaschenen GTI mit ein. :P

  • Ich war auch diese Woche wieder ein paar Teile besorgen und diesmal war dann u.a. auch was für den GTI dabei... :)


    IMG_8125.JPG


    Der Wagen selbst befindet sich aber grad noch im Winterschlaf und wird dann wohl morgen wieder erweckt. ;)

  • So fährst du mir aber nicht zum Ring!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Boah was das denn 8|
    Is da jetzt n originales FW drin? ^^

    Ja, hab am Wochenende wieder das originale Fahrwerk reingesetzt. :D Das nächste mal werden dann erstmal noch AGA und die Kotis getauscht.


    So fährst du mir aber nicht zum Ring!

    Aber nur, wenn du bis dahin dein Restgewinde endlich mal vernichtet hast. :P


    ich denke dafür wird er den CC nehmen ;)

    Nee, keine Sorge... An den Ring fahr ich definitiv mit dem Dicken... ;)

  • Könnte passieren :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Da kommt nun endlich die Folie runter! Macht den Anschein als würdest du ihn verkaufen?!


    Der Golf, die Karre

  • Könnte passieren :D

    Mit sowas macht man keine Scherze... :P



    Da kommt nun endlich die Folie runter! Macht den Anschein als würdest du ihn verkaufen?!

    Ganz genau, die Folie kommt dann auch bald noch runter. Danach gibt's dann nochmal ne Inspektion und dann soll er zeitnah den Besitzer wechseln. ;)

  • 5 Zylinder Turbo - Umbau für den CC :) aber psssst, ihr habt es nicht von mir ;) :P

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!