Katzenschreck - Scheuche, was Hilft wirklich gegen Katzen?


  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Das Interessiert mich aber auch mal!!!

    Codierung im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.
    Tachoumbauten und vieles mehr. Einfach PN


    Gruß Daniel

  • Warscheinlich hat er die Katze 'weggeschafft' :D

    MKV SINCE 02/2012

  • ihr seits so vögel, ja bist du deppad :D
    Ich spekuliere schon auf ein Garagentor in der Bucht:-)
    Oder ist zufällig jemand unter euch der bei solch einer firma arbeitet und gleich einbaut?
    Maße: 6,5m x 2 (b x h) haha





    Gruß Falli
    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • du bist doch hier der vogel hahah :D kauft er sich gleich ne garage nur wegen so na katze :thumbup:
    einmal ordentlich aufn schwan z gestiegen, und die kommt so schnell nicht mehr *duckundweg* :P

  • Ohja diese Marder, bei mir ist jetzt ein Schaden von über 700 Euro wegen denen. Heckscheibe,Heckklappe,Stoßstange und Rüllis voll zerkratzt!!! Naja Mistvieher halt :( !!






    Gruß Koljan88 8)

  • Wie wäre es denn mit nem Tellereisen, das funktioniert bei MaRdern und Katzen :D


    Anmerkung: Natürlich sind die Dinger in Deutschland illegal und ich befürworte das auch nicht :!:

  • Marder kann man mit Katzen vertreiben, denn ein Marder bleibt normalerweise nie im gleichen Revier wie eine Katze.



    Die Katze kriegst du dann mit einem Hund wieder los, denn die vertragen sich nicht.
    Den Hund wird man dann mit einem Bären los, denn dagegen kommt der Hund nicht an.
    Bären haben wiederum Angst vor Schlangen, setzt du solche ein hast du die längste Zeit ein Bärenproblem gehabt.
    Die Schlangen kannst du dann mit einem Marder vertreiben, der die gerne frisst.


    ;););)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Das Vieh heißt MARDER!!!!!!!!! Mit "R" in der Mitte!!! Das hat nix mit Maden zu tun!!!


    Sorry, aber das muss jetzt sein.


    Tut mir leid, ja da hast du auch jedes Recht mich zu verbessern, ich hasse es ja selber. Ich bitte um Nachsicht, bin arg im Klausureinstress, da fallen manche Buchstaben einfach unter den Tisch. Davon mal ab hat sich das Vieh bei mir nie persönlich vorgestellt.


    Zum Thema Vogel.
    Mit der kompletten Geschichte würde ich zu sehr Richtung OT gehen. Ich habe etwa 3-4 Tage mit dem Vogel "gekämpft". Am Ende habe ich seine Einflugschneise in den Carport mit etwas Panzertape und ein wenig Plexiglas (möglichst etwas das wenig spiegelt) frisiert (nein nicht ab- oder zu-geklebt). Ich hätte selber nicht mit Erfolg gerechnet, aber beim nächsten Einflug passierte das, was ein Pilot als Bruchlandung bezeichnen würde. Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen und der Wagen blieb sauber. Klingt nun unspektakulär, aber ihr könnt mir glauben da ging einiges voraus und ich hätte mich auch beinahe damit abgefunden.


    Ein MaR:.der ( :P ) hat auch schon mal in meinem Motorraum übernachtet, glücklicherweise hat er nicht gebissen. Seitdem habe ich ein Rahmengestell mit Kaninchendraht unter dem Wagen liegen, ist nervig, aber effektiv. Wie bereits geschrieben, als der Marder auf dem Dach sein Unwesen treib kam die Lebendfalle zum Einsatz. Als Köder haben wir, ein Ei und ein Stück Wurst verwendet, der Erfolg (2 Tiere) trat nach jeweils ein bis zwei Nächten auf. Für mich ist das die einzig wahre Abwehrmaßname, mal abgesehen von Schusswaffen usw.


    Dennoch hat er beim ersten Kletterversuch seine Spuren hinterlassen, ich kann euch direkt mal sagen, von Hand bekommt man die nicht wieder raus poliert. Selbst mit einer Roti, harten Pads und einer kräftigen Menzerna, war das Ergebnis nicht zufriedenstellend, diesen Sommer versuche ich es mal mit einem Lammfellpad.


    Nachdem ein Marder zu Besuch war sollte man aber gründlich aufräumen. Laut dem was ich gehört habe, haben sie ein ausgeprägtes Revierverhalten und wo ein mal ein Marder war, da kommt schnell ein zweiter, nur das der in der Regel auf Krawall gebürstet ist.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Zum Thema Vogel.
    Mit der kompletten Geschichte würde ich zu sehr Richtung OT gehen. Ich habe etwa 3-4 Tage mit dem Vogel "gekämpft". Am Ende habe ich seine Einflugschneise in den Carport mit etwas Panzertape und ein wenig Plexiglas (möglichst etwas das wenig spiegelt) frisiert (nein nicht ab- oder zu-geklebt). Ich hätte selber nicht mit Erfolg gerechnet, aber beim nächsten Einflug passierte das, was ein Pilot als Bruchlandung bezeichnen würde. Danach habe ich ihn nicht mehr gesehen und der Wagen blieb sauber. Klingt nun unspektakulär, aber ihr könnt mir glauben da ging einiges voraus und ich hätte mich auch beinahe damit abgefunden.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich bin dafür, dass man rund ums Auto in den Boden eine Eisenschiene einlässt und die mit Strom versorgt ... dann sollte das Problem mit Landtieren erledigt sein :rolleyes:

  • bei unserer 2 autos ist auch immer nur meins befallen. ich seh morgens dann immer die abdrücke :)
    die mögen halt VW :thumbup:


    ein laserpointer an nem ventilator dürfte sie auch ablenken.....

  • Ich bin dafür, dass man rund ums Auto in den Boden eine Eisenschiene einlässt und die mit Strom versorgt ... dann sollte das Problem mit Landtieren erledigt sein :rolleyes:



    Dann müssen bei Dir nur doofe und behinderte Katzen und Marder rumlaufen :D


    Bei uns springen die einfach drüber - vor allem so'ne Katze kann ordentlich springen... Und man glaubt nicht, wie hoch so ein Marder springen kann :)

  • Alles eine Frage der Spannung :D


    120 KV und dann springt da nichts mehr drüber :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!