Chris P®OLine’s Variant

  • Das ist ja mal der Hammer!
    So geil Schaltwippen hab ich selten gesehen :thumbup:


    Respekt :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich bewundere Deine Geduld!
    Ich weiß ja, wann ungefähr Du mit dem Projekt angefangen hast und heute erst präsentiert Du die Paddel.


    Ist Dir echt sehr gut gelungen!
    In Hochglanz (ohne Hammerschlageffekt) hätten mir die Teile besser gefallen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
    Musstest Du den Lackierer trotzdem bezahlen?

  • Meinen größten Respekt, du bist einfach der geilste unter der Sonne :D


    Unfassbar wie gut die geworden sind, da freu ich mich gleich noch mehr auf den Sasionstart :thumbup: (ich muss die unbedingt anfassen :rolleyes: )

  • Sehr geil geworden :thumbup:

  • Klasse Design und extrem saubere Umsetzung :)
    Wunderschön - das hat sich wirklich gelohnt :)


    Lg
    Gerald

  • Freut mich sehr, dass euch das Endergebnis meines Projektes genau so zugesagt hat wie mir selbst :cool:
    Danke euch allen für die positive Kritiken. Sowas liest man immer gern :)


    Thodai
    Die Kosten habe ich erstattet bekommen. Ausserdem sollte meine nächste Lackierung kostenlos sein... oder wenigstens viel günstiger als normal. Mal sehen.


    So ganz auf Glanz verzichten wollte ich auch nicht Thomas, deshalb habe ich die Seiten mit den Silberstreifen und die beleuchteten stellen im Hochglanz belassen. Auf diese Weise entstand ein guter Kontrast zu der matten Strukturierung der Front Oberfläche ... finde ich :rolleyes:






    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Das ist Wahnsinn! Wahnsinn wie fingerfertig du bist, wie detailverliebt du die Dinge aus deinem Kopf umsetzt und wie schier perfekt das Ergebnis wird! Das ist wirklich klasse. Wirklich ein großes Lob! Schön das du Sachen wagst wo andere sich nicht dran trauen oder gar erst gar nicht dran denken!
    Wirklich super! Bin gespannt wie sie sich in deinem tollen Innenraum machen werden! Was mich nur dann interessiert ist wo ziehst du die Kabel lang für die Beleuchtung bzw wo schließt du sie an?
    Grüßle

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Kenny
    Danke danke für die vielen Komplimente.
    Da werde ich tatsächlich rot im Gesicht ;):D


    Die Paddels werde ich an die Beleuchtung der original Wippen anschließen. Die werde ich sowieso auspinen müssen, den sonst wird es höchstwahrscheinlich zuviel des Guten :rolleyes:






    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ahhh ok ich wusste nicht das die originalen auch beleuchtet sind! Top, danke!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Kenny

    Zitat

    Ahhh ok ich wusste nicht das die originalen auch beleuchtet sind! Top, danke!


    Beleuchtet sind dabei nur die + und - Zeichen :p





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Auch ich möchte hier meinen Respekt für dieses weitere Projekt zollen mit dem Du Deine ganz persönlichen Vorstellungen von individueller Fahrzeugveredelung unter Beweis gestellt hast.


    In dieser Situation verbietet sich eigentlich jede Kritik, dennoch finde ich es etwas schade, dass die Oberfläche nicht wie ursprünglich geplant glatt und glänzend geworden ist. Aber ein endgültiges Urteil erlaube ich mir nicht, bevor ich die Teile nicht live gesehen habe. In jedem Fall ein tolles Projekt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ralfer
    Danke Ralf für deine Worte des Lobs:)


    Das mit dem Glanz - was auch schon Thomas angesprochen hat - ist so eine verzwickte Sache. Einerseits würden die Verlängerungen im Hochglanz natürlich viel edler aussehen, andererseits kommt die Frage: wäre es dann nicht zuviel des Guten in dem Bereich? Schließlich ist die Halterung der MUFU Tasten, wie auch die Zierleisten schon in schwarz-glanz gehalten...
    ... Nach und nach empfinde ich den "Unfall" mit der Sprühdose als eine Art Schicksal. Das schwarz-glänzende mit dem Silber Streifen die an den Zierleisten zu sehen ist, spiegelt sich an den seiten der Paddels doch wieder...so zu sagen ein Übergang von der Fahrer- nach Beifahrerseite :rolleyes:





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Der "Unfall" bietet wahrscheinlich auch ein wenig mehr grip in dem Bereich :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!