Chris P®OLine’s Variant

  • Bei diesen Rückschlägen wundert es mich nicht, dass Du dieses Quartal kein Projekt fertigstellen konntest. Die neue Batterie scheint bei der zusätzlichen Ausstattungsflut eine gute Wahl zu sein!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke für deine Gastfreundschaft :D !


    Ich bin mal gespannt was du für schicke neue Dinge aus dem Ärmel zauberst ^^
    Hoffe der Variant lässt sich jetzt nach den Reparaturen Zeit bis das nächste weh wehchen kommt.


    Die Batterie ist super! Hättest mir ruhig im Februar die empfehlen können :P

    Danke das dir mein Jetta und die beleuchteten Türgriffschalen gefallen und die TFL sowie die Rückstrahler ^^ und die Anlage im Jetta.


    Gruß
    Piotr



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Ralfer
    Ich hoffe, dass das die letzten Reparaturen für die nächste Zeit waren und ich mich endlich den Projekten widmen kann.


    Die Batterie ist echt klasse und kann die allen empfehlen :thumbup:


    golf3-94
    Das mit dem "teuer" trifft genau. Hätte ich die angebotene Hilfe meines Sohnes nicht angenommen, wäre es wirklich sehr teuer gewesen.
    Jetzt wird wieder gespart :whistling:


    Ottscho
    Da ist nichts zu danken :)
    Schade nur, dass es mit dem 7er Schlüssel bei dir nicht geklappt hat ... Der Trostpflaster den dein RNS510 bekommen hatte war aber auch nicht von schlechten Eltern :p





    Grüße
    Christoph
    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ja das RNS510 ist jetzt mal Hammer! Müssen nachher noch StartLOGO ändern ^^ gelb ja gelb passt. Was drauf steht weiß ich schon huhuhu :P


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/04/eb2676fb0090300ca1766f93ad96bd3c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/04/3f144054ae9f411a68f217ca4883901c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/04/80fdbdad81187b7e4ea50cc57a714086.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/04/0430aaaf0ec1d93bc9a2f8af06f901ae.jpg]


    Variant oder Jetta? Beide ^^


    MfG




    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • Ist deine Kamera kaputt ? :D
    -
    Hoffentlich kannst du dich jetzt endlich wieder auf die schönen Dinge am Auto konzentrieren Christoph !



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    \X/

  • Danke Peter für die Bilder ... immer wieder was neues 8o


    Ist deine Kamera kaputt ? :D
    -
    Hoffentlich kannst du dich jetzt endlich wieder auf die schönen Dinge am Auto konzentrieren Christoph !



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja, das kannst du laut sagen. Ich hatte schon genug Stress deswegen. Jetzt kann auch weiter gehen, und der RICHTIGER KLEBER für mein Langzeit-Projekt ist auch endlich gefunden. Also geht's in die letzte Runde :whistling: :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Also auf das Ergebnis von dem besagten Projekt bin ich auch mehr als gespannt :p


    via tapatalk.

  • Ich auch :) Wird im verbauten Zustand fein aussehen :)


    :) Freut ich weiters sehr, dass ihr (Peter und Christoph) euch getroffen habt :)


    lg
    Gerald

  • Danke Jungs :)
    Gespannt und aufgeregt bin ich selbst wie ein kleiner Schuljunge :D;)





    Grüße
    Christoph
    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Haha Christoph ^^
    Hoffe es geht noch dieses Jahr an Golf 7 Schlüsselumbau 2.0, doofer Platinen Aufbau beim 6er Schlüssel :-/
    Tolle Neuigkeit aus dem Innenraum vom Variant :D


    MfG



    Gesendet von iPhone 6 Plus


  • Ich hoffe nur, dass es passt :rolleyes:





    Grüße
    Christoph
    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen


  • Dieses Teil ist noch unterwegs, aber etwas anderes ist gerade geliefert worden...ein komplettes (Ober- und Unterteil) R-line Grill.
    Ich liebe es :love:


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/09/ee8e4c4f1c63a7c0879671b97c505dfc.jpg]





    Grüße
    Christoph
    ********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Also über die Passgenauigkeit des neuen teils im Innenraum brauchst du Profi dir wohl keine Gedanken zu machen ^^


    Der neue Grill sieht super aus! Dennoch würde ich die andere Front aus den USA mal bestellen ^^


    MfG



    Gesendet von iPhone 6 Plus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!