Chris P®OLine’s Variant

  • Wieder so eine Sache, die mit ziemlicher Sicherheit einzigartig bleiben wird. Es sei den jemand quengelt solange, bis Du es nochmal baust. :thumbup:


    Sieht sehr schick aus. Ist es normal, dass nicht der gesamte Schriftzug leuchtet sondern nur das Airbag-Symbol und das "OFF". Wie ist das bei der originalen Warnleuchte (oute mich mal, dass ich die Abschaltung noch nie benutzt habe).


    Ist den die Position des Warnblinkers in der Sagitar-Blende identisch zu der Position beim Golf oder "rutscht" der Schalter ein kleines Stückchen nach unten, wo durch den Entfall der Warnleuchte für den Beifahrerairbag Platz entstanden ist?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ist ja einfach nur absolut genial!!!


    Mehr kann und will ich nicht dazu sagen.... toll toll toll, weiter so!

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Thodai

    Zitat

    Da hast Du Dir aber wieder mal eine Menge nervenaufreibende Arbeit aufgehalst gehabt! Das Ergebnis ist sagenhaft schön und entschädigt sicherlich für die Schleiferei.
    Du fährst zwar schon lange einen "Individual" durch die Gegend, nun hast Du´s aber wieder mal bewiesen, daß Du diesen Schriftzug auch verdient hast!


    Sowas zu hören/lesen macht mich wirklich glücklich und stolz ... verlangt aber anderseits von mir noch mehr solche Projekte ... damit kann ich leben ;)
    Danke Thomas :)


    Ralfer

    Zitat

    Wieder so eine Sache, die mit ziemlicher Sicherheit einzigartig bleiben wird. Es sei den jemand quengelt solange, bis Du es nochmal baust. :thumbup:


    Sieht sehr schick aus. Ist es normal, dass nicht der gesamte Schriftzug leuchtet sondern nur das Airbag-Symbol und das "OFF". Wie ist das bei der originalen Warnleuchte (oute mich mal, dass ich die Abschaltung noch nie benutzt habe).


    Ist den die Position des Warnblinkers in der Sagitar-Blende identisch zu der Position beim Golf oder "rutscht" der Schalter ein kleines Stückchen nach unten, wo durch den Entfall der Warnleuchte für den Beifahrerairbag Platz entstanden ist?


    Danke Ralf. Ich bin sehr selbstkritisch, deshalb versuche immer das beste aus dem was ich anfange zu meistern. Und es hatte sich auch dieses mal so ergeben, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin ... vor allem aber auch, weil es auch anderen - zB. dir - gefällt. Auf diese weise erhalte ich die Bestätigung, das ich weiter machen kann :rolleyes:


    So sieht die originale Warnleuchte aus:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/18/y2ydy6ed.jpg]


    ... und die Position des Warnblinker ist bei dem Sagitar die gleiche. Ich werde die Blende aber erstmal so einbauen und auf mich wirken lassen. Sollte es mir doch nicht so richtig gefallen dann :confused::D



    FaTu

    Zitat

    Ist ja einfach nur absolut genial!!!


    Mehr kann und will ich nicht dazu sagen.... toll toll toll, weiter so!


    Danke Fabian. Es freut mich sehr, das dir auch meine arbeit gefällt :) ... und ich bleibe am Ball :D;)



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Minimima

    Zitat

    Leck mich fett sieht es geil aus!


    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3




    englon

    Zitat

    einfach nur Geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Danke euch Jungs :)
    Mit soviel Komplimenten habe ich nicht gerechnet ... jetzt bin ich ein wenig sentimental geworden :rolleyes:
    Das ist aber ein geiles Gefühl ... muss ich sagen :cool:



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Mit soviel Resonanz habe ich nicht gerechnet :rolleyes:
    Ich verspreche zu versuchen, bei meinen neuen Projekten - egal ob die groß oder klein sein sollten - euch nicht zu sehr zu enttäuschen ;):D


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Sehr schön...und selten deine Umbauten! Wenn nicht sogar einzigartig!
    Vor allem ein dickes Danke für deine Bilder, die uns an deine "Schweißtreibende" Arbeit teilhaben lassen...


    Mach weiter so.

    "Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann."

  • klar

    Zitat

    Sehr schön...und selten deine Umbauten! Wenn nicht sogar einzigartig!
    Vor allem ein dickes Danke für deine Bilder, die uns an deine "Schweißtreibende" Arbeit teilhaben lassen...


    Mach weiter so.


    Nichts zu danken ... es freut mich, dass dir meine Umbauten gefallen und danke dir an diese stelle für die Komplimente :)



    golf3-94

    Zitat

    Ich wünschte ich könnte auch so filigrane Arbeit leisten.
    Super Veränderung. :thumbup:


    Über Umbauanfragen brauchst du dich nicht wundern....:p


    Auch dir vielen dank für den Lob :)
    Ich bin mir sicher, dass du solche Sachen - mit ein wenig guter Wille und Engagement- schaffen könntest :D


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Die Mittelkonsole ist ja der Wahnsinn, unglaublich tolle Arbeit! Immer weiter so, solche Projekte könnt ich mir stundenlang ansehen :)

  • sportline95

    Zitat

    Die Mittelkonsole ist ja der Wahnsinn, unglaublich tolle Arbeit! Immer weiter so, solche Projekte könnt ich mir stundenlang ansehen :)


    Danke danke danke ... solche Belobigungen kann ich stundenlang lesen :)


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Du hast aber keine Zeit, stundenlang zu lesen :P


    Irgendwie warten hier alle auf das eine, bereits mehrfach angekündigte Geheimprojekt. Also mach Dich ans Werk! ^^

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also mach Dich ans Werk! ^^

    Er könnte das "ganz aktuelle Projekt" schon zeigen, denn es sieht schon jetzt so genial aus, daß ich rot vor Neid werde!


    Christoph, stell Bilder und Videos ein! Sofort! 8)

  • ... In der tat ist das nagelneue/alte Projekt fertig :rolleyes:
    Bis heute, habe ich an keiner meiner Änderungen so lange gearbeitet, leider bin ich noch immer nicht zu 100% zufrieden ... ihr kennt mich doch ;)
    Es gibt da eine Sache an dem Projekt, die mich stört und vorher noch beseitigt werden muss. Dieses mal benötigte ich die Hilfe eines "außen stehenden", der sich bereits um das Problemchen kümmert.


    Es wird - hoffe ich - nicht mehr lange dauern ... :p:D


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!