Chris P®OLine’s Variant

  • Bewahr den Vari doch bitte vor den Schwellern, sieht so (dann ohne Schmutzfänger) 1000x besser aus! Die Schweller wären bestimmt ein gutes Stück tiefer als Front und Heck, das anzupassen stell ich mir schwierig vor...

  • Bewahr den Vari doch bitte vor den Schwellern, sieht so (dann ohne Schmutzfänger) 1000x besser aus! Die Schweller wären bestimmt ein gutes Stück tiefer als Front und Heck, das anzupassen stell ich mir schwierig vor...


    Genau so ist es.
    Denn durch ein Anpassen/Verlängern der Front und des Hecks muss man auch sagen dass dort dann die Proportionen nicht mehr stimmen.


    Insgesamt würde das Auto mit den Schwellern "höher" wirken.


    lg
    Gerald

  • Damit habt ihr recht Jungs. Ich belasse alles so wie es ist. Die unveränderte Form gefällt mir sehr sehr gut, vielleicht nur ein Tick tiefer ... wird aber wahrscheinlich wegen den Zusatzluftfedern nicht klappen :banghead: ... frage am besten meinen Reifendienstler :rolleyes::D



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Originale GLI Schweller würden sich optisch hingegen perfekt ins Gesamtbild einfügen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ralfer

    Zitat

    Originale GLI Schweller würden sich optisch hingegen perfekt ins Gesamtbild einfügen.


    Denkst du Ralf, dass die auch ohne Änderungen an den Stoßfängern gut aussehen werden?



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat

    Originale GLI Schweller würden sich optisch hingegen perfekt ins Gesamtbild einfügen.


    Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen.


    Zitat


    Denkst du Ralf, dass die auch ohne Änderungen an den Stoßfängern gut aussehen werden?


    Die sind doch am Jetta auch mit der "normalen" Frontstange verbaut meine ich.


    Aber bitte vermeide..."Tief durch Plastik". :(

  • golf3-94

    Zitat


    Aber bitte vermeide..."Tief durch Plastik". :(


    :eek: Das wird nicht passieren ... das Gesamtbild (innen und außen) muss doch (perfekt) übereinstimmen :thumbup::cool:



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat

    golf3-94


    :eek: Das wird nicht passieren ... das Gesamtbild (innen und außen) muss doch (perfekt) übereinstimmen :thumbup::cool:


    So sieht es aus. Aber mit den von dir vorgeschlagenen Schwellern wäre das leider so geworden. Zum Glück hast du dich dagegen entschieden. :thumbup:

  • Ich werde auf die GLI Schweller früher oder später zurück greifen :D



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hier mine ToDo Liste des zweiten Quartals 2014:


    APRIL:
    - Umbau der RNS510 Drehknöpfe auf G7 Radioknöpfe erfolgreich durchgeführt
    - LED Bausteine in die Einstiegsleuchten eingesetzt
    - Das vereinen von Audi-, Barracuda- und originalen Nabenkappen erfolgreich durchgeführt
    - Climatronic Blende nochmal umgebaut und mit Passat Airbag-Kontrolleuchte versehen
    - Ein neuer Kombiinstrument (der Touran KI im Passat Gewann) wurde fertig gestellt und eingebaut
    - MFA-CS von Canshack mit 48 ablesbaren Daten verbaut (ersetzte die E-MFA)
    - Kofferklappenöffner mit Chrom Applikation verbaut (noch nicht angeschlossen)


    MAI:
    - neue codierungen: Sonnenrollo bleibt beim schließen des Panoramadachs auf und vorcodierungen für DWA+, RFK und RLS


    JUNI:
    - neue codierung: Einzeltüröffnung



    ... weitere Projekte voll im Gange ;)



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Also Seitenschweller würde ich jetzt bei dir nicht unbedingt verbauen, dann schon eher ne schöne Lippe (normaler GTI oder Edition), dann sieht er richtig lecker aus. Hut ab vor den Veränderungen, die du schon vorgenommen hast und noch wirst. Ich hätte die Nerven dafür glaub ich nicht. Aber immer weiter so :thumbup:

  • Eins der weiteren Projekte ist schonmal klasse geworden, wie zu erwarten :D


    Sonnenrollo hab ich bei mir jetzt auch rausgenommen... vergesse immer das wieder auf zu machen und kann so keine Sonne genießen :( :D

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Hammer. Bin jetzt schon gespannt was alles noch so kommen wird. Einfach Spitze deine Umbauten. Tief und Breit kann wirklich jeder. Aber sowas ist Meisterarbeit.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • @Gollfer

    Zitat

    Also Seitenschweller würde ich jetzt bei dir nicht unbedingt verbauen, dann schon eher ne schöne Lippe (normaler GTI oder Edition), dann sieht er richtig lecker aus. Hut ab vor den Veränderungen, die du schon vorgenommen hast und noch wirst. Ich hätte die Nerven dafür glaub ich nicht. Aber immer weiter so :thumbup:


    Die Lippe kommt noch in diesem Jahr ... und danke für dein Lob :)


    FaTu

    Zitat

    Eins der weiteren Projekte ist schonmal klasse geworden, wie zu erwarten :D


    Sonnenrollo hab ich bei mir jetzt auch rausgenommen... vergesse immer das wieder auf zu machen und kann so keine Sonne genießen :( :D


    Das will ich hoffen :D ... sonst war die ganze arbeit um sonst :rolleyes:



    Ottscho

    Zitat

    Hammer. Bin jetzt schon gespannt was alles noch so kommen wird. Einfach Spitze deine Umbauten. Tief und Breit kann wirklich jeder. Aber sowas ist Meisterarbeit.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3


    Danke Peter, ich versuchs mein bestes 8)



    Mein Enthusiasmus wurde leider ein wenig gebremst, und das zwei Wochen vor dem Urlaub/Reise ;( ... irgend etwas stimmt mit dem laden der Batterie nicht. Entweder ist die Lichtmaschine, der Regler oder sogar die neue Batterie defekt ... auf "stille Verbraucher" glaube ich eigentlich nicht, aber mehr werde ich erst am Dienstag erfahren. Montag werde ich die Batterie über Nacht laden, dann ist die für die Tests bereit ... bin sehr gespannt was da los ist.



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Spannung messen, über Nacht abklemmen, Spannung messen, dann hast schonmal die Batterie ausgeschlossen oder identifiziert...


    Viel Erfolg beim Suchen :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!