Mein Golfi (Vorstellung)

  • Sehr schöne Veränderungen, steht jetzt wirklich super da Dein Wagen und die Pläne hören sich auch sehr gut an. Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, die Reflektoren in der R32 Heckschürze zu folieren, sodass die besser zu den kirschroten Rückleuchten passen? Habe meine Dritte Bremsleuchte auf diese Weise angeglichen, kann diese Folie sehr empfehlen: Klick mich hart (Affiliate-Link)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ralfer: na du bringst einen auf ideen :D


    aber würde sich bestimmt gut ins gesamtbild fügen...

  • Ralfer: Danke Dir. Ja das habe ich auch schon bei einem User gesehen das die Reflektoren lasiert waren....hat mich auch sofort angegeilt!! :D Die Folie schaut jedenfalls schon mal gut aus!

  • Also dein Heck gefällt mir sehr sehr gut. Die Kirschroten Rückleuchten und der Heckansatz machen schon was her. :thumbup:
    Hast du noch was an der Front vor? GT Front würde deinem Auto bestimmt auch gut stehen.

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • Also anfangs habe ich mir sich schon überlegt auf GT-Front zu wechseln......aber mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen die normale Front zu behalten. Letztenendes ist es ja auch "nur" ein normaler Golf.

  • kleines Update:


    So wie es ausschaut werd ich meinen geliebten Golfi wohl verkaufen und dafür dann einen Golf 6 GTD holen!


    Muss mich nur entscheiden ob Deep Black Metalic oder Orxyweiß Perlmut.........was meint Ihr!?



    Greetz


  • Wenn dann Oryxweiß.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ....der ist es auch dann geworden. Kriege den Wagen dann nächste Woche Donnerstag.....bin schon gespannt.


    Ansonsten ist der Wagen mit (fast) allem ausgestattet was es als Sonderausstattung gibt bei dem GTD:


    DSG, DCC, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Parkassist inkl. Park-Pilot, Außenspiegel elektrisch Anklappbar mit Umfeldbeleuchtung, Geschwindigkeitsregelanlage, Innenspiegel abblendend, großes Navi RNS510 mit 30GB Festplatte und SD-Kartenleser, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Top-Sportsitze mit Lederausstattung Vienna, Fahrersitz elektrisch einstellbar, Sitzheizung, Schlüsselloses Startsystem, Mobilfunkvorbereitung Plus mit Ladeschale für Iphone, Multimediabuchse mit USB-Adapterkabel, Fernlichtregulierung, Spiegelpacket, Technikpaket, Businesspacket u.s.w.


    Ach ja.....und das Dach ist auch schon breits schwarz Foliert. :D



    Bilder folgen dann nächste Woche...

  • DSG :love: ...ist das DSG im 6er GTD eigentlich 6 oder 7 Gang? Ansonsten gute wahl :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ich bin gespannt, wie es dann mit dem
    GTD vorangeht. Beim Ver hast du ja schon nette Sachen verändert!

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Naja die Felgen werde ich ja mitnehmen.....muss mich nur nochmal richtig informieren bzw hier suchen was man machen kann in Sachen Federn und DCC. Die dunklen R-Rücklichter werden auch kommen! Gibt es denn auch das 3. Bremslicht in schwarz von Hella, so wie es das für den 5'er gab?!


    Vielleicht noch die Spiegelkappen in schwarz Folieren.......und dann mal schauen?! Vielleicht was von MTM.... :thumbup:

  • Federn muesstest du meines Wissens nach ohne Probleme wechseln können.
    Jedenfalls habe wir das beim Golf GTI Reifnitz gemacht. DCC ist ja nur eine elektronische Dämpferregelung und auf die nimmt die Feder kaum bis keinen Einfluss.


    Allerdings kann ich Dir nur raten dich mal bezüglich eines KW Fahrwerks in der DCC Variante schlau zu machen, denn das gibt es mittlerweile auch schon ;)

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Meine Güte.....das KW-Fahrwerk kann man ja sogar mit´nem App einstellen......also Sachen gibts!!! 8o


    Nur vom Preis steht da natürlich nichts..... :D

  • Ja, die frage ist nur, was das soll ;-). Weil das Handy während der Fahrt ja eh nicht bedient werden darf - Gimmeks, die kein Mensch braucht :D

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!