Mein Golfi (Vorstellung)

  • Tagchen,


    kann mir vielleicht einer von Euch helfen bei der Frage ob ich beim Kauf der Golf R LED Rückleuchten (kirschrot) auch das Steuergerät neu codieren muss?! Soweit ich das hier gelesen habe müssen das eigentlich nur die Leute machen die von Halogen- auf LED-Rückleuchten umrüsten oder liege ich da falsch!? Ich würde ja dann quasi nur von LED (hell) auf LED (dunkel) wechseln.....



    Greetz

  • Das sollte ohne Codierungsänderung gehen!

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Danke für die Antwort.


    Hab heute übrigens wieder die Standard Golf 5 Felgen (16 Zoll) wieder drauf getan....man sind die winzig im Vergleich zu den 19 Zöllern.


    Und morgen früh findet dann die letzte Fahrt mit meinem Golfi statt.... ;(

  • Soo.....da ich ja jetzt einen 6'er Golf habe, habe ich dort heute eine neue Vorstellung erstellt. Für diejenigen die es interessiert....hier der Link:


    Golf 6 Mein weißer Golf GTD



    Greetz Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!