Naja ich glaube zwar nicht das hier noch einer mitliest, aber ich hasse es wenn ein threat keinen Abschluss hat.
Ich hab nun meine Messfahrten beendet und zusätzlich noch Block 226 ausgelesen.
Darin kann man am letzten Binär block ablesen wann der KAT-Betriebstemp. hat. Um genau zu sein der 4-Wert von rechts am rechten Block. 1=KAT heizt auf (anderes Gemisch wird vom Steuergerät gemischt); 0=KAT ist warm.
Naja Sache ist nun so das sobald mein KAT warm ist, dass heftige Geruckel aufhört!
VW hat hierzu wohl eine sehr eindeutige Aussage: Leb damit!
Is wohl schon auffällig geworden in WOB das nach dem Tausch vom Nockenwellenversteller, Kette, Kettenspanner sowas auftritt.
Machen kann man dagegen angeblich nix. Is so wohl normal.
Witzig das man dafür 7 Stunden Suche investieren musste um diese Aussage zu treffen.
Naja ich werde das Thema GT nun abschließen und den Wagen verkaufen.
Ich hab nun das gleiche Auto aus GTI gekauft. Wenn ich mit dem auch kein Glück habe, war es das mit VW.
Grüße Vandike