Lukey's Ver

  • Und ich erinnere mich an den Tag wo wir innerhalb von ein paar Stunden das Standard-Exterieur verschwinden ließen ;)


    Also das war wohl die krasseste Veränderung, das stimmt. Danke nochmal du hast mir auch sehr viel geholfen bei dem was zu tun war! :)

    MKV SINCE 02/2012

  • sieht vberdammt geil aus mit den felgen .. wahnsinn .. bekommst du die bei euch in Kärnten eingetragen? mit sowas brauch ich bei uns nicht mal antanzen :S


    lg


    Ich hoffe mal schon, aber sollte keine Probleme bereiten da ja noch alles vom Kotflügel abgedeckt ist und es schleift auch nirgendwo. Die Tiefe wurde auch eingehalten also wird's schon passen :D

    MKV SINCE 02/2012

  • hmm... also ich wünsch es dir ... aber die abdeckung ist mit den 50 und 30 ° nicht mehr gewährleistet ... ^^


    aber ja siehst du eh, die prüfer sind ja bei euch nicht so streng wie bei uns :/ ... Hast du ein Gutachten auch dafür?


    lg

  • Zitat

    hmm... also ich wünsch es dir ... aber die abdeckung ist mit den 50 und 30 ° nicht mehr gewährleistet ... ^^


    aber ja siehst du eh, die prüfer sind ja bei euch nicht so streng wie bei uns :/ ... Hast du ein Gutachten auch dafür?


    lg


    Hab schon gehört dass sie bei euch sehr streng sein sollten :/


    Ja klar, Gutachten hab ich :)


    lg,
    Lukas



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Eine sehr ansprechende Aufnahme. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke !! :thumbup:


    Hatte letzte Woche auch nen kleinen Unfall mit nem Mopedfahrer, der ist mir hinten aufgefahren, ihm ist nichts passiert, bei mir sind hinten ein paar kleine Schrammen, wird aber alles von seine Versicherung reguliert, also nochmal Glück gehabt (beide) :)


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • War heute beim Freundlichen bezüglich des Heckschadens, am 23.4 wird repariert. Die Frage ist jetzt nur, nehme ich wieder ein Individual Heck oder doch das R32 Heck? Den Schaden zahlt ja die gegnerische Versicherung. Bin etwas unschlüssig welches Heck ich nehmen soll.


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

    2 Mal editiert, zuletzt von lukey ()

  • Bin etwas unschlüssig welches Heck ich nehmen soll


    R32 und dann einen ESD wo die Rohre wie beim Golf 6 außen sind und eine Blende unten selber bauen :)


    Das Indi-Heck as du jetzt hast kannst - auch wenn es vlt angebrochen ist - auch nochmal "gut" weiterverkaufen. Meines hab ich auch um einen Fuffi gekauft :)


    lg
    Gerald


  • R32 und dann einen ESD wo die Rohre wie beim Golf 6 außen sind und eine Blende unten selber bauen :)


    Das Indi-Heck as du jetzt hast kannst - auch wenn es vlt angebrochen ist - auch nochmal "gut" weiterverkaufen. Meines hab ich auch um einen Fuffi gekauft :)


    lg
    Gerald


    Will nix selber basteln, sollte alles von der Werkstatt erledigt werden :D und einen neuen ESD würde ich dann ja auch brauchen oder? Meiner is ja net so schön, deswegen hab ich ja jetz auch keine Aussparung. Kann ja auch das R32 Heck ohne Aussparrung nehmen? Geht das nicht?


    Das Indi Heck werde ich eh weiterverkaufen, für nen 50er wird's sicher jemand nehmen.


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!