Lukey's Ver

  • Ja diese Punkte sind ziemlich 'dick'. Eventuell bringt vorheriges anschleifen den gewünschten Effekt,


    das könnte man probieren - aber man würde halt de Scheibe an der Stelle auch zerkratzen .... man müsste die Punkte Chemisch lösen und einen Übergang "auspolieren". Dann hätte man - wenn überhaupt - man nur einen schmalen hellen streifen ;)


    Da spielt dann warscheinlich auch die Dicke und Beschaffenheit der Folie eine wesentliche Rolle.


    Natürlich!


    Probieren werde ich es jedenfalls, vielleicht bringt es ja etwas :)


    Aber ned zu grob werden :D ... weil wen der Spaß einreißt oder einen Knick hat, sind die Punkte sein kleinstes Problem.
    Vielleicht würde aber etwas Wärme weiter-helfen ;)


    lg
    Gerald

  • Eventuell werde ich auch mit nen Haushaltsföhn probieren, aber erst wenn das ganze Wasser draussen ist. Am Samstag folgt dann die nächste RIESEN- Veränderung.. ich bin gespannt :thumbup:


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • ventuell werde ich auch mit nen Haushaltsföhn probieren, aber erst wenn das ganze Wasser draussen ist.


    Ja ... der is net so grob :P


    Am Samstag folgt dann die nächste RIESEN- Veränderung.. ich bin gespannt :thumbup:


    Folierung? :D


    lg
    Gerald

  • Dein Föhn ist da schon grober hahaha


    So in der Art :D


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Hmmmmm Lukas - i weiß net ...... Gefallen tuts mir net :/

  • Geeeh Gerald, sei net so streng mit mir. Dir muss es ja net gefallen, is ja mei Kraxn :thumbup: zum Glück sind die Geschmäcker verschieden sonst hätte ja jeder einen Baby-GT :P:rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2qaiiqr.jpg]

    MKV SINCE 02/2012

    Einmal editiert, zuletzt von lukey ()

  • Hi Lukas,


    wenns kein PlastiDip ist gefällt mirs!


    Bei eines Bekanntens schwarz matter Motorhaube sieht man leider jeden Fingerabdruck. Hoffe das ist bei dir nicht so!


    mit Tapatalk dahingerotzt

  • Ist Plasti-Dip, ist aber noch eine spezielle Zutat dabei die das ganze viel resistenter gegen solche Dinge macht, dann sind auch die 'Kratzer' und Fingerabdrücke nicht mehr das große Thema. Die besagten Abdrücke würde man ja auch bei einer Folierung oder einer unleistbar teuren matten Lackierung warnehmen. Mehr kann ich euch morgen Bescheid geben :)


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Plasti Dip hat für mich eben so einen "nichts Halbes aber auch nichts Ganzes"-Touch.
    Auf dem Bild sieht das Wägelchen aber schon recht vielversprechend aus.


    Die geheime Zutat ist Härter?


    mit Tapatalk dahingerotzt

  • ... & aus der Hupe kommt "na na na na na naaa"? :D

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!