Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Hi,
    hört sich lustig an hier bei euch :D is da noch ein platz frei :rolleyes: 8) :P
    Grüße Thomas

  • So ich mach hier mal weiter, nachdem sich noch paar Leute bei mir angemeldet haben xD


    Phil
    Marcus
    Markus
    Rico
    Tobi (Regio Berlin) + Familie (Frau + Kind)
    Jannik + Kind (was Schätzungsweise eher kein Steak braucht)
    Viny
    Matze
    Basti
    Simon
    Mark
    Thomas
    Martin+Anhang
    Phil²

  • Phil ? Bringst du deinen lustigen Kumpanen mit dem Ford Fiasko mit? Der dem du (und maybe more) immer peinlich bist xD :D:D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Phil ? Bringst du deinen lustigen Kumpanen mit dem Ford Fiasko mit? Der dem du (und maybe more) immer peinlich bist xD :D:D


    Ich hab gehört Eva und ich wurden gerade zum Essen in deiner neuen Bude eingeladen? :D

  • Phil
    Phil²
    Matze
    Matze²
    Marcus
    Markus
    Rico
    Tobi (Regio Berlin) + Familie (Frau + Kind)
    Jannik + Kind (was Schätzungsweise eher kein Steak braucht)
    Viny
    Basti
    Simon
    Mark
    Thomas
    Martin+Anhang

  • So Leute grillen fällt für mich zwar flach, aber komm auf jeden Fall auf SC. :D :D :3

    Ein gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

  • So Leute grillen fällt für mich zwar flach, aber komm auf jeden Fall auf SC. :D :D :3


    Und was is mit der armen Familie Niggi? :whistling:

  • jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen...xD
    Vllt seh ich se dann nächstes WE^^
    aber so kann ich mal richtig auspennen, das was ich sonst nich kann :thumbdown:

    Ein gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper


  • Ich hab gehört Eva und ich wurden gerade zum Essen in deiner neuen Bude eingeladen? :D


    Das war zwar primär auf Eva bezogen, aber JA :D:D:D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Das war zwar primär auf Eva bezogen, aber JA :D:D:D


    Trifft sich super, ich hab nämlich JETZT Hunger :thumbup:
    Und was heißt hier peinlich, ihr kommt nur nicht mit meiner Mentalität klar xD

  • Bekommt der mit der weitesten Anfahrt nen Geschenk? :D


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!