Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Bei dem Wetter kein wunder. Gute Besserung an Frau und Kind :)

  • Bei dem Wetter kein wunder. Gute Besserung an Frau und Kind :)

    Danke, aber nervt trotzdem. War scho ewig nimmer am Stammtisch... :thumbdown:


    Naja nächstes mal, hoff euer Wetter hält - Fleisch Ahoi!

  • Familie oder Low Familia :D


    Jetzt musst du dich entscheiden *ding ding ding*

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Familie oder Low Familia :D


    Jetzt musst du dich entscheiden *ding ding ding*


    Na die Entscheidung dürfte ja nicht schwer sein :whistling: Und eigentlich gibt's da auch überhaupt nichts zu entscheiden ;)


  • Na die Entscheidung dürfte ja nicht schwer sein :whistling: Und eigentlich gibt's da auch überhaupt nichts zu entscheiden ;)


    Sei halt net so steif Renäää X(

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Sei halt net so steif Renäää X(


    Laber mich nich voll Simone und "pack die Klitt wieder ein" :whistling: Was hat das mit steif zu tun? Logisch hat die FAMILIE PRIO, daher steht das außer Frage ;)


    So, ich zieh mir jetzt meinen leckeren Nudelsalat rein :P :D


  • Laber mich nich voll Simone und "pack die Klitt wieder ein" :whistling: Was hat das mit steif zu tun? Logisch hat die FAMILIE PRIO, daher steht das außer Frage ;)


    So, ich zieh mir jetzt meinen leckeren Nudelsalat rein :P :D


    So kennen wir unseren Renä ... immer für einen Spaß zu haben... nicht :P

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • hey,


    Normalerweise verabschiede ich mich nicht so, aber ich musste tierisch Wasser lassen, Tanken und Kippen waren auch leer... Mal abgesehen davon war mir da auch zu viel Verkehr, viel zu viel Grüne.
    Motortechnisch ist da das ein oder andere Teil was noch nicht eingetragen ist :D :D :D


    :rolleyes: bis bald :rolleyes:


  • hey,


    Normalerweise verabschiede ich mich nicht so, aber ich musste tierisch Wasser lassen, Tanken und Kippen waren auch leer... Mal abgesehen davon war mir da auch zu viel Verkehr, viel zu viel Grüne.
    Motortechnisch ist da das ein oder andere Teil was noch nicht eingetragen ist


    bis bald

    Macht doch nix, wir haben da mehr aus den Augen verloren. Komplette GTI Fraktion war auf einmal weg :D


    Aber echt krass wie VOLL des Saison Opening war :wacko: Probleme mit den grünen hatten wir aber eigentlich gar nicht. Haben sich mehr darum gekümmert, dass der Verkehr ordentlich geregelt ist und alle Zügig rein kommen und nicht die Straße blockieren als ärger zu machen


    Grillen fand ich extrem geil auch wenns mal kurz geregnet hat. Hoffe ihr seit alle Satt geworden :D

  • Versteh eh nicht was ihr immer mit den Grünen habt! :rolleyes:


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • War super und lecker.


    Danke für die Gastfreundschaft.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!