Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg


  • Bei der auffälligen Farbe und den riesen Rädern, Simon... brauchst Dich doch nich wundern :D


    Und wo ist das eigentlich ... dieses ... Schweinfurtz??? :D Heul ni rum, Dein neues Apfel-Taschen-Mobilfunk-Gerät finanziert sich au nich allein :P


  • Bei der auffälligen Farbe und den riesen Rädern, Simon... brauchst Dich doch nich wundern :D


    Und wo ist das eigentlich ... dieses ... Schweinfurtz??? :D Heul ni rum, Dein neues Apfel-Taschen-Mobilfunk-Gerät finanziert sich au nich allein :P


    Welches ich immer noch nicht bekommen habe :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • hi ihr lieben,


    ich habe ein frage ob es bei euch im stammtisch einen mit einer gti front gibt und einen mit einer gti front und edition 30 lippe.
    Eine Firma in Nürnberg die tuningteile herstellt, hat mich gefragt, ob ich jemanden kenne der sein auto zur verfügung stellt um eine cup spoilerlippe an der front fotografieren zu lassen. Diese spoilerlippe darf als dank behalten werden und die bilder genauso.


    schreibt mich mal per pn an.


    LG

  • Angesetzt hatte ich mal den 26.10.
    Uhrzeit und Ort noch offen :D


    Bester fleißiger Regio - so muss des sein *auf die Schulter klopf* :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • welche Örtlichkeit ist denn angedacht?

    Golf weg - Passat CC da

  • Würde auch mal gern kommen :thumbup:
    Was läuft? :P

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen!


    2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
    ab Nov. 2014 = VW
    Scirocco 2.0 TDI


  • welche Örtlichkeit ist denn angedacht?

    Also da Phil noch gemeint hat, dass wir bowlen/Kegeln gehen könnten, könnte man das mit dortigem Essen verbinden. Wenn sich genug finden, die da mitmachen und das relativ Zeitnah (zwecks Reservierung) würde ich mal schauen.



    Würde auch mal gern kommen
    Was läuft?

    klar bist auch herzlich Willkommen. :thumbup:

    = Feste Zusage das du auch dabei bist???


    Bis jetzt die wo sich gemeldet haben das sie Zeit haben


    Rico
    Basti
    Mark
    Phil
    Max
    Matze
    GolfVW4motion
    Sim
    (Markus)
    (Marcus)

  • Joda - sollte klappen. Wenn ich 2. Tage, 1.Tag und 1. Stunde vorher noch mal bescheid gesagt bekomm :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!