Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Servus neuer :D
    Ja Jannik, und wozu gehört Oberasbach? Bestimmt ned zu Erlangen oder Nürnberg, deswegen ist er, wenn man dem Kennzeichen nach geht, ein.....richtig FÜRTHER :D Somit is alles in Butter^^


    ...und du fühlst dich also als... richtig BAYER?! :P


    *Edit*


    und schon verstören wir wieder die Leute... :D

  • Etz wirste aber beleidigend :D Ich fühl mich nach wie vor als Franke^^

  • Na ein Glück, dass ich ein Preuße bin :P


    IHR BAYERN!!!! :D

  • Na ein Glück, dass ich ein Preuße bin :P


    IHR BAYERN!!!! :D


    *hust*saupreiss*hust* :D


    Wie gehts eigentlich dem Plus nach dem Unfall, bin nicht informiert?

  • Servus Phil :D
    Diese Diskussion könnte man damit beenden in dem man sagt wir sind alle Menschen ABER zum Glück sind wir Franken und somit is die Diskussion um uns von den anderen abzugrenzen mehr als gerechtfertigt :D


    Also ich hätte gsacht wir machen am 23. A kleines Treffen beim Chinesen All you can eini stopf und im April dann angrillen
    Wer dabei is hebt die Hand und trägt sich in die Liste mit ein


    Teilnehmer 23.3 Chinesen
    Matze


  • *hust*saupreiss*hust* :D


    Wie gehts eigentlich dem Plus nach dem Unfall, bin nicht informiert?


    Ich warte immer noch auf 'ne Aussage der Versicherung(en), wie denn nun reguliert wird. Im Schlimmsten Fall (nur 50 %) muss ich wohl mal meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren X( Aber sonst noch alles beim alten: Spiegel wackelt, Kratzer in Stoßstange, Kotflügel, Tür... und bei der Gelegenheit werd ich dann gleich auch mal 'ne Bluttransfusion für den Plus anordnen :D Frischblut ist heut morgen schon angekommen :D



  • DRAAAAAAiiii Chinesen mit dem KON TRA BASS *törööö*.


    Scheinbar hat René doch was vom Unfall abbekommen :D wenn er schon freiwillig Preuße ist :D


    Bin grad über die Länder gerußt. Der geht schon recht gut :) Die Kupplung zittert bissle bei 1800 :D und im 3 Gang is hinten Nacht, aber sonst - pralle :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Sach ma Sim, du hast doch auch mal wieder ne Prise Dieselruß geschnupft oder :D

  • Rene: na hoff mal das sich das alles klärt, dass der Plus wieder in vollem glanz erstrahlt... :thumbup:


    @Sim: hört sich gut an, rückspiegel braucht eh kein Mensch ;)


    Teilnehmer 23.3 Chinesen


    Matze
    SCHMIDDLAAAAA (laut)
    Sim
    Basti (?)
    Jannik

  • Muss ich guggn obs klappt.

    Golf weg - Passat CC da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!