Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Eigentlich 1 mal im Monat, variiert aber halt immer n bisschen der Termin :D Einfach hier mit reinschauen dann wirst du es schon erfahren wann das nächste Treffen ist

  • Eigentlich 1 mal im Monat, variiert aber halt immer n bisschen der Termin :D Einfach hier mit reinschauen dann wirst du es schon erfahren wann das nächste Treffen ist


    Du musst aber bedenken, dass eher über was anderes gesprochen wird, als übern Treffen :D

    VCDS vorhanden

  • Zitat von »Matze90«




    Eigentlich 1 mal im Monat, variiert aber halt immer n bisschen der Termin Einfach hier mit reinschauen dann wirst du es schon erfahren wann das nächste Treffen ist


    Du musst aber bedenken, dass eher über was anderes gesprochen wird, als übern Treffen

    NIEMALS :D

  • Normal treffen wir uns einmal monatlich. Die Elite ist aber öfter beim Mc versammelt und lässt sichs da gut gehen :D

  • a Prospos, wann trifft sich eigenlich die Gruppe Weltbesterfranken mit Golfschuhen jetz wieder? :D

  • Also ich bin vom 29 bis 31 März noch Skifahrn. Also entweder des We davor also am 23. Oder eben dann im April a kleines Grilltreffen xD

  • Wir können auch beides machen :) am 23. A runde zum Chinesen oder so und dann im April angrillen xD


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Schmiddle - bitte frag das noch mal lauter - sonst ist das so fremd :thumbup:


    Edit: OLE OLE !!!


    Wieder 1 MC wo wir uns nimmer sehen lassen können :D



    @ Schmiddla ---------- > [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/5738/lacryphing.jpg]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    2 Mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Grillen? Ich bin dabei grillen ist was feinesxD
    Hättet ihr dafür ne location?

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS



  • Welcome on Board :)


    A Fädder :D sooo nice !!! :love:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Servus neuer :D
    Ja Jannik, und wozu gehört Oberasbach? Bestimmt ned zu Erlangen oder Nürnberg, deswegen ist er, wenn man dem Kennzeichen nach geht, ein.....richtig FÜRTHER :D Somit is alles in Butter^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!