Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Wir stehen halt alle auf dein ähhh... Eis :D


    Der Thread enthält doch mindestens 60 Seiten Off Topic gelaber, oder? :D

    VCDS vorhanden

  • Naja da du eh keine Pommes magst isst du auch kein Eis :D

  • Du kennst mich nicht mal :D


    Ich steh auf Pommes und Eis :D


    (Die Zweideutigkeit setzt ein :huh: )

    VCDS vorhanden

  • Er meinte mich ^^ weil seine verfressenen Freundinnen meine Pommes gegessen haben .. mit den beiläufigen Worten "du magst doch sicher keine Pommes" :cursing:



    Aber ...ich mag Eis UND Pommes ! :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Er meinte mich ^^ weil seine verfressenen Freundinnen meine Pommes gegessen haben .. mit den beiläufigen Worten "du magst doch sicher keine Pommes" :cursing:



    Aber ...ich mag Eis UND Pommes ! :D


    Ich hätte dir vielleicht vorher sagen sollen mit welchen Weibsbildern ich befreundet bin oder :thumbup: Aber das schreit nach einer Wiederholung in baldiger Zukunft :D


  • Ich hätte dir vielleicht vorher sagen sollen mit welchen Weibsbildern ich befreundet bin oder :thumbup: Aber das schreit nach einer Wiederholung in baldiger Zukunft :D



    Hübsch waren se ja - so is ja nich :D


    Ökofaschisten, Kerzenzündlerinnen, Prügelbräute... das wär fast nen eigenen Thread wert 8o

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Bei mir stehts auch noch in den Sternen ob ich kann.

  • So, mal mein Senf: am 23.02. klappt nicht bei uns aus zeitlichen Gründen. Das wird bei uns frühestens wieder was im März.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!