Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • ...und dann drehte sie sich um. Simon ich hab dir ja gleich von vorn herein gesagt das die sch*iße aussieht^^

  • Und ihr Freund fährt nen Corsa mit dreieckigem Auspuff :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Tja siehste mal. Wann lernst endlich auf mich zu hören? <3 :D

  • Hey,
    ist vielleicht noch ein Treffen am 15. Dezember geplant?
    Da würde der Thomas (13fischi37) wieder zu mir runterkommen und wir beide würden dann zum Treffen kommen :D


    Ich zitier mich nochmal selber :D

    VCDS vorhanden

    • Matze
    • Jannik
    • Schmiddle
    • Viny & Simon the Photographer
    • René


    Schreibt mal bitte, rein ob Ihr nun kommt ihr Helden die alles immer bis zum letzen Augenblick hinaus zögern :thumbup: Will moin Tisch reservieren, weil bei denen ist immer MEGA VOLL, da MEGA LECKER :thumbup:


    Zitat von »MatzexD«

    Hey,
    ist vielleicht noch ein Treffen am 15. Dezember geplant?
    Da würde der Thomas (13fischi37) wieder zu mir runterkommen und wir beide würden dann zum Treffen kommen

    Also aktuell ist nichts in Planung ?( Aber ihr könnt gern vorbei schauen, zum Italiener auf ne Pizza oder so kommen sicherlich hier n paar mit :thumbup:

  • ich hab immernoch Nachtschicht

    Golf weg - Passat CC da

  • Die Osteria beim Brunzwick in der Nähe sprengen wir schon mit 10 Leuten :D


    Da ist nie Platz - selbst wenn keiner da ist :D


    Und seit ich da mal Panacotta ohne Sahne bestellt hab, mag mich der eh nimmer :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Die Osteria beim Brunzwick in der Nähe sprengen wir schon mit 10 Leuten :D


    Da ist nie Platz - selbst wenn keiner da ist :D
    ...


    Stimmt prinzipiell schon, ABER wenn man hartnäckig genug ist, bekommt man auch ohne Vorbestellung, Samstag Abend um 7 zur besten Diner-Zeit und mit Massenbewegungen auf Christkindlesmarkt (so ein Schei$$ Name) trotzdem mit 4 Personen einen Tisch :D O.k. wir mussten 10 min warten, aber ich hatte im Kino danach keinen Bock mehr auf Popcorn nach den Gnocchi mit Garnelen, der halben Pizza Hawai meiner Schwiegermutter und der Viertel Pizza des Hauses meines Schwiegervaters 8)


    Verdammt lecker alles :thumbup:


    Aber wie schon gesagt wurde: unter normalen Umständen immer voll...

  • Ich hab mehr die Osteria in Nbg gemeint, die mehr in der Nähe vom Christkindlsmarkt gemeint xd


    Ja ich nicht, oder was? Gibt's noch woanders eine am Hauptmarkt? Deswegen hab ich ja den Christkindlesmarkt erwähnt :P Das Ding in der Nähe von der "Feuerzangenbowle".

  • wir können uns auch gleich am Bratwurststand neben den Glühweinbuden treffen wenn ihr so heiß auf nen drink seid :thumbup:


    *suffköppe hier* :P

  • wir können uns auch gleich am Bratwurststand neben den Glühweinbuden treffen wenn ihr so heiß auf nen drink seid :thumbup:


    *suffköppe hier* :P


    Könnt ma auch, aber nach drei Brawus ist dann die gleiche Kohle draufgegangen, wie im Restaurant :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!