Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Du musst nur "Buffet" sagen - und dann hast du den Freifahrschein fürs planbare Übergewicht xD


    So sick <3 und natürlich nicht zu vergessen...die Möpsefee mit den Spezial-Ankern :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Oh ja, die war klasse <33.
    Wieso meinst du hab ich dich gestern gefragt, ob wir heute wieder zum Chinesen gehn. Und wenns nur fürn Eis wäre xD

  • Shiaaat - ich hätte es wissen müssen :D


    Ich lad euch zur Hochzeit ein - ... nächstes mal bestell ich die 69 mit extra Majo :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ich schliess mich meinen Vorrednern an, war absolut top!!!

    Golf weg - Passat CC da

  • Genau - wir machen so nen Stadtführer mit den besten Lokalistäten, den g3!lsten Bedienungen, den leidensfähigsten Mitarbeitern und wo wir überall rausgeflogen sind :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • So dann starte ich mal die nächste Runde
    Geplant ist:
    8. Dezember 2012
    ca um 17 Uhr ins Chongs Diner in Nürnberg zu gehen. Anschließend dann noch eine Runde auf den Nürnberger Christkindlsmarkt
    Chong's Diner
    Obstmarkt 5
    90403 Nürnberg
    http://chongs-diner.de/
    Aufgrund der begrenzten Anzahl an Parkplätzen vor Ort, kleiner Tipp. Parkhaus vom Cinecitta nutzen und rest laufen oder gleich mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln kommen :thumbup:


    Gruß Matze


    Liste der Teilnehmer:
    Matze

  • Na da wird's aber Zeit :D


    Bin dabei, aber kann nur zum Essen mitgehen.


    Liste der Teilnehmer:
    Matze
    Jannik

  • Also nachdem ich Danis Bilder gesehn hab wie er mit Eta bei Chongs war muss ich ja schon sagen das es mich drauf glustert da hinzugehn. Auch in Anbetracht der aktuellen Tatsache das es mich gleich zerreist und ich eig keinen Hunger hab, komm ich jetz trotzdem mal zu dem Entschluss das ich mit zum Futtern komm :D Ob ich danach noch mit auf Sauf...äh Christkindelsmarkt geh is ungewiss, weil sonst muss mich irgendjemand heimfahren, was natürlich auch vorraussetzen würde das mich vorher jemand abholt :huh::D
    So Viny hat fertig geredet!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!