Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Ja Jannik, Menschen die durch Abwesenheit glänzen werden ganz schnell gelöscht/gestrichen :thumbup: Rene is nächste mal für Jannik n Farbeimer mitbringen der muss gestrichen werden :whistling:
    Ich glaub ne Reservierung bei Sunrise is fast pflicht :thumbup: Aber wenn mir mal ne Bedienung richtig schocken wollen müssen wa mal ins s'Baggers :thumbup: Die sprengt jeden ohne Reservierung in die Luft :whistling:


    Sim was du mit den Stühlen da anstellst is mir sowas von egal :rolleyes: Und wennst alle mit Salz und Ketchup aufisst mir auch egal solang du einen für mich zum sitzen übrig lässt :!:
    Rene ich hab für dich extra NICHT einen Tisch reserviert der weit weg is :wacko:

  • Rene: Du kannst dich ja in BK setzen. Ich wollte schon immer mal wissen ob die beiden Verbindungen da oben nen Durchgang haben :D

  • Rene: Du kannst dich ja in BK setzen. Ich wollte schon immer mal wissen ob die beiden Verbindungen da oben nen Durchgang haben :D


    Bestimmt... wenn man hinten am Klo weitergeht, kommt man da bestimmt ins BK :D

    • Simon
    • Devin
    • Rico
    • Basti
    • René + Claudi
    • Jannik --> Farbe: transparent :thumbup:
    • Matthias
    • Markus
    • Max
    • Mark


    Und wer is jetzt der Stricher ?(:P

  • Huhu, habe meinen Plan aufgestellt. Gehe um 1900 auf Familienessen, sammle gegen 2000 bis 2030 meinen Nachbarn, den Jan, ein (der war schonmal in der Pizzeria dabei, fährt zwar keinen Golf, aber wenigstens auch keinen Opel und ist auch sonst ganz harmlos)-hoffe da hat niemand was dagegen, wenn ich noch einen kaputten mehr dabei habe, aber wir müssen danach eh zusammen nach Nürnberg rein und da bietet sich das an.


    Ansonsten freue ich mich natürlich euch ganzen Lümmels wieder zu sehen...

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Ach echt. Hat dir das die Glaskugel verraten :D
    90% sind eh im Winterlook^^ Das wär dann wie n Nacktfoto von der Angie Merkel xD

  • Pass auf mister räitscher, net dass se dir die Signatur löschen wegen Gewerblichkeit. Umrüsten auf Anfrage ist scho mehr als grenzwertig :D



    Edit: Ja IIIiiich sowieso :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Heist dann um 18:30Uhr beim Chinesen oder?


    Geh ich jetzt auch mal von aus :) Meine bessere Hälfte muss ja unbedingt vorher noch zu XXL-utz :rolleyes: Und danach wird diniert :P


    @DEVIN: DREHMOMENTSCHLÜSSEL!!!!!!!!!!

  • War gestern wieder extrem schön und ich bin immer noch satt :thumbup:
    Hoffe den anderen hats auch gefallen und jeder is satt geworden :rolleyes:
    Gruß Matze

  • Mal ne andere Frage, wer von euch fährt (nächstes Jahr logischerweiße) zum Wörthersee?

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!