Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Vlt. hat der andere Matze auch so Stuhlgang wie du, Matze Nr. 1 :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich heul fast vor lachen :D


    Na, haste schon Pipi inne Augen :D Obwohl der Puller nix im Auge zu suchen hat :!:
    Ja, musst halt auch mal aufn Treffen kommen. Vll schon diesen Samstag? :D

  • Stuhlgang, wtf?! 8|


    Wer ist jetzt eigentlich Matze Nr. 1? :D



    Stuhlgang is a Matze Nr. 1 AKA Regio Insider. Wennst aufs Treffen kommst, dann bist du danach definitiv geschädigt. Dafür sind die Leute einfach zu kaputt :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Moin Jungens!


    mein Chef hat mir grade eröffnet, dass ich morgen das Privileg hab zu Arbeiten :cursing: werd also mal wieder mit Abwesenheit glänzen müssen!


    Streicht mich bitte für morgen von der Fressrausch-rumspam-Rüpel-Fotomach-Kaputtentreffen-Liste ;(


    Mal sehen ob das nächstes ma was wird...

  • Ihr könnt fei ruhig sagen wenn ihr net kommen wollt weil ich dabei bin :D
    Ich kann das ab :D *kchhhhhhhhh*.


    Spaß by the page... Schade - so lern ich die Truppe nie ganz kennen ;(


    Edit: Eröffne deinem Chef doch mal dass morgen Rüpel-Furz-Spam-Fress-Party is und du net kannst :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ihr könnt fei ruhig sagen wenn ihr net kommen wollt weil ich dabei bin :D
    Ich kann das ab :D *kchhhhhhhhh*.


    Spaß by the page... Schade - so lern ich die Truppe nie ganz kennen ;(


    Edit: Eröffne deinem Chef doch mal dass morgen Rüpel-Furz-Spam-Fress-Party is und du net kannst :D


    Mach dich ma net unangenehmer alsde bist :D


    Hab ihm schon versucht klar zu machen, dass an einem heiligen Samstag - wenn überhaupt - nur "Rüpel-Furz-Spam-Fress-Party " aufm Programm steht... kein Verständnis der man :thumbdown:


    Bei mir klappts scho auch ma wieder, dann lernt man sich schon kennen und wird ja nich das letzte treffen :thumbup:

  • Nochmal 'n Update

    • Simon
    • Devin
    • Rico
    • Basti
    • René + Claudi
    • Jannik
    • Matthias
    • Markus
    • Max
    • Mark


    Wenn der Matze da nicht schon angerufen hat - obwohl's im Sunrise eigentlich fast egal ist, ob man vorbestellt... da is eh immer Platz :D - dann will ich diesmal nicht wieder in der MItte irgendwo an 'nem Runden Tisch sitzen sondern gleich links wenn man reinkommt an so einem langen Tisch :!: Nicht wieder im Durchgangsbereich... die können ruhig laufen um mir meine Getränke zu bringen :D

  • Ja, dann dauerts wieder 8 Wochen bis n Eistee serviert wird xD
    Mein Vorschlag wäre, wir schnappen uns die Stühle und hocken uns gleich ans Buffet! Spart Zeit und Wege für uns :D

  • so schnell wird man hier gestrichen ;(


    Aber Rene du weisst doch sicher dass ne Reservierung im Sunrise genausoviel Wert ist wie dass verpsrechen von nem Crackjunkie "morgen damit aufzuhören"... :D


    Wünsch euch viel Spaß und macht n paar schicke Fotos!

  • Ja, dann dauerts wieder 8 Wochen bis n Eistee serviert wird xD
    Mein Vorschlag wäre, wir schnappen uns die Stühle und hocken uns gleich ans Buffet! Spart Zeit und Wege für uns :D


    Das Buffet ist aber heiß ... und das erlaubt Matze dann nicht mit den Stühlen :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Aber Rene du weisst doch sicher dass ne Reservierung im Sunrise genausoviel Wert ist wie dass verpsrechen von nem Crackjunkie "morgen damit aufzuhören"... :D




    Notfalls is ja neben dran a Burger King :D





    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!