Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Ja MAAAANN xD war echt lustig - & cool dass das einzige weibliche Wesen die Scherze mitgemacht hat :thumbup:


    Die Schnitzel sind schon ordentlich von der Größe - wenn man nicht grade das einfache Cordonbleu bestellt ;(:D


    Nächstes Treffen = grillen bei Matze in Wohnzimmer ;)


    Die to-do-Liste fürs nächste Mal:


    1 ) Alle sollen da sein
    2 ) Eventuell pünktlich ? Naja sagen wir ...+/- 25 Minuten :D
    3 ) Genug Platz für das Foto in der BREITE UND ... in der Länge ^^ (Foto - Objekt Abstand)
    4 ) Helligkeit = Check
    5 ) Stativ = Check
    6 ) Akku voll = Check
    7 ) SD Karte = Check
    8 ) Halter für die Kamera = Check
    9 ) Rechts vor links beachten = Check :DX(:|


    Hier noch mal ne gespecialte Version für euch ... bitte Auflösung beachten :D
    Wer kommt drauf ? ?(8|;)
    [Blockierte Grafik: http://conquers.de/Golfforum_dontdelete_p0rnorama.jpg]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    2 Mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Also ich muss sagen, dass Treffen gestern, war wieder extrem gut :thumbup:
    Hat mich auch gefreut, dass es allen so gut gefallen hat und ich mein Regio-Titel no behalten darf :thumbup:
    Das mitm Foto bekommen wa scho au no irgendwann mal hin :whistling:
    Der einzigste wo ja eigentlich zu spät war und sich nicht an rechts vor links halten kann, war ja der Fotograph :whistling: ^^
    Des "Treffen" bei mir wird wenn dann a kleiner Stammtisch und kein richtiges Treffen :rolleyes: Nur die VIPs
    Nächstes richtiges Treffen wär dann im November, dazu aber im laufe der Zeit mehr
    Gruß Matze

  • Mir hats auch gefallen BIS AUF der Busfahrer/LKW-fahrer oder was auch immer das für ein Mensch war, mit seinem komischen Gorgonzolaschnitzel was gemüffelt hat wie.... :D:pinch: :evil: Und das nächste mal bitte Schwimmwesten mitnehmen wenn wir da wieder hingehn sollten :D
    In diesem Sinne: Die Notausgänge finden sie links und rechts in K0tzrichtung :D

  • Das Bild is ürbrigens zusammengesetzt aus 3 Bildern ;) Schmiddle seine Kiste is nach wie vor von "vorne" zu sehen und alle anderen sind etwas perspektivisch verzerrt - also "länger/seitlicher" :rolleyes:


    Basti's Felgen sind voll gaiiil. Wenn jetzt das Fahrwerk nicht mehr quietscht .. :thumbup:


    Und eyyy Schmiddle ... mach dir mal oddendliche Augenbauen auf die Scheinwerfer - so Plasik Lümmel sind nix :D


    Felgenbettchen und so :sleeping::sleeping::sleeping:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • schönes Foto Jungens! Klingt als obs spßig war, bin nächstes mal definitiv wieder dabei... :thumbup:

  • schönes Foto Jungens! Klingt als obs spßig war, bin nächstes mal definitiv wieder dabei... :thumbup:


    Wasn nu, spIEßig oder spAßig. OMG da fehlen Buchstaben. Wieder ein Fall für Galileo Mystery :D

  • Fotoshop hat gesagt "berechnete Bildgröße 81 Megabyte" ... 8| (Als .png)


    Nächstes mal mach ich das professioneller - ich versprechs. Hab ez auch Lust mir mal wieder ein spezielles Objektiv zu kaufen. Vlt ein Fisheye oder Weitwinkel :love::love::love::love:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Geil wars :thumbup:

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Wem gehörte der silberne Golf der heute nachmittag in pyrbaum stand?


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Wem gehörte der silberne Golf der heute nachmittag in pyrbaum stand?


    Das war Meiner. Der könnte da jetzt öfter stehen, der wohnt jetzt da. :D


    Hab Deinen letzte Woche auch in Kemnath im Hof stehen sehen. Bist du von hier oder fährst du hier noch öfter vorbei?

  • Ah, da war ich gerade im Garten. :thumbup:


    Da haben wir ne Werkstatt und hinten dran ist ne Wiese mit nem Gartenhaus. :)


    Ich komme aus Nürnberg und deshalb fahr ich des öfteren durch Pyrbaum.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!