Böser blick, wegmachen oder dranlassen?

  • Also, ich werd nachher mal schauen ob die dinger weg gehn.




    Hoffentlich war der Typ nicht so schlau und hat das ganze irgendwie angeschliffen..... anfang sommer will ich mir eigentlich dann auch die Hella Xenonlook einbauen.

    Gute Entscheidung!


    lg
    Gerald ;)

  • Wirst ja dann berichten

  • Alter Verwalter....


    Da krieg ich ja ganz schlimme Augenwurst! 8|

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Augenwurst, made my day :D


    zum thema, runter damit passt net aufn Golf, muss grad überlegen auf welches Suto dieses Kirmestuning überhaupt passt und gut aussieht, wenn dann anständig in Blech oder gar nicht

    Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
    Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

  • Moin moin ,


    ab damit ist die richtige Entscheidung !!



    mfg

  • Also, ich hab die dinger mal mit sanfter gewalt weggemacht. Die blenden waren nur mit einer art doppelseitigem tape befestigt. Das ganze mit nem fön warmgemacht und dann abgezogen, und mit spiritus ein wenig getränkt und einwirken lassen. So gings dan relativ gut weg.



    Klebetape auf dem scheinwerfer


    Klebe reste


    Fertig



    Also ich finde das es sehr gut aussieht. Die Grauen scheiwerfer sehen gut aus, obwohls die Allerersten sind. Mir Gefällts :D


    Kompletter Golf



    hoffentlich wirds bald wieder wärmer....


    Grüße

  • Super, jetzt sieht er wieder gut aus :P

  • Grad mal noch Glück gehabt :D


    Aber die Xenonlook bleiben doch auf der Liste oder? ^^

  • Aufjedenfall !! die Sehen einfach nur gut aus........ vorher müssen aber die Schwarzen stoßleisten weg... dann soll ein anderer Heckansatzt dran, Ich brauch halt eine mit deckel für die Ahk da ich diese weiter nutzen will.


    Ich hab garnicht gedacht das es so schwer ist lackierte Stoßleisten zu bekommen :(

  • Hey erstmal Willkommen hier im forum.


    War aufjeden die richtige entscheidung die dinger runter zu machen,aber zu dem vorbesitzer wie kann man sein auto nur so verschrammeln :cursing:


    Naja sind ja jezz aber und mit Xenon hast du was richtig schnickes würd ich auch gern machen nur ist mir zuviel aufwand erstma kosten die HELLA xenons ne stange geld und dann kommt ja noch die neue stoßstange mit der waschanlage dazu,ist mir zuviel aufwand dann lieber bei nächsten auto drazuf achten das der xenon hat


    gruß andre

    Wer später bremst ist länger schnell

  • wenigstens sind die so schwarz wie deine Zierleisten :P

  • Sieht um welten besser aus :)

  • Ein böser Blick muss geschweißt sein - sonst isses Pappe. Diese aufzuklebenden Kunststoffdinger die nicht mit der Motorhaube verbunden sind ziehen das Auto optisch üüüübelst runter ;(


    Jetzt isser wieder ein Feiner :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!