Golf 5 Vogtland Gewindefahrwerk


  • aber ich denke, wenn man bereit ist knapp 500-600€ für das Vogtland zu investieren, dann sollte man einfach noch 250-300€ sparen und dann zum tiefen H&R greifen ;)


    Check :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mal ne kleine zwischenfrage: Hab mir ja auch ein Vogtland geordert weil zum einen mein fahrwerk auch schon knapp 110tkm runter hat und zum anderen weil ich auch gerne etwas tiefer würde. Für den Sommer wollte ich mir noch neue Felgen kaufen aber übergangsweise bis ich die kohle zusammen habe bekomme ich 18" felgen geschenkt! Die haben allerdings ET 38 - denkt ihr ich könnte es mal probieren mit dem vogtland und anfangs noch nicht weit runter schrauben oder soll ichs gleich lassen und das fahrwerk erst verbauen wenn die neuen räder dann am start sind!


    P.S. wenn das mit den ET 38 nicht klappen würde hätte ich auch noch 16" felgen als alternative dann für den übergang


    Danke für eure meinung

  • Du kannst max. bis ET 43 runter gehen.
    Verkauf die 38er und mach so lange die 16"er Räder drauf ;)

  • So Fahrwerk heute geholt! Alles noch orginal verpackt gewesen und nie eingebaut! Preislich hab ich denk ich mal mit 400 nichts falsch gemacht! Bis auf einen Karton waren alle noch ungeöffnet!


    Bin schon gespannt wie es dann wohl aussehen wird, am liebsten hätt ich es ja jetzt schon drin :P


    Danke für den Hinweis, dann werde ich es denk ich mal so machen mit den Felgen, nützt ja eh nichts :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!