Golf 5 Vogtland Gewindefahrwerk

  • also wenn FK, dann denke ich nur das silverline ;)


    schau mal beim alexrims in die Vorstellung der hat nen Silverline (mit gepressten federn)

    MfG. Chrischan


  • Ich würde auf jeden fall gewinde nehmen
    Ich weis jetzt zwar nicht was du dir ausgesucht hast aber mein Vogtland geht von 35-65mm




    Gruß Kalle

  • also jetzt mal ehrlich, was ist vom Vogtland zu halten?

    Sprech mal XGTSI aus dem Forum an, der hat eins verbaut ;)
    Hatte mich mit dem auch mal auseinander gesetzt, weil ich mich auch für Vogtland interessiert habe.
    Und er hatte mich überzeugt 8)


    Und nun ja, jetzt liegt mein Vogtland zu Hause unterm Bett :thumbup:
    Aber leider noch nicht eingebaut :thumbdown:
    Deswegen kann ich leider noch keine eigenen Erfahrungen hier Preis geben...


    Ich hatte das Weihnachten schon mal bestellt, weil es eine 20% Aktion gab und nur rund 450€ bezahlt habe :)

  • Wer ist dieser XGTSI? :)


    Würde es mir jederzeit wieder kaufen, hab ich aber schon in einem anderen ähnlichen Thread hier die Tage geschrieben.


    Bilder gibt es in meiner Fahrzeugvorstellung und bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PN oder im Thread zur Verfügung.

  • ich hatte damals im alten tt ein vogtland fahrwerk, allerdings kein gewinde. aber das war absolut top.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wer ist dieser XGTSI? :)


    Würde es mir jederzeit wieder kaufen, hab ich aber schon in einem anderen ähnlichen Thread hier die Tage geschrieben.


    Bilder gibt es in meiner Fahrzeugvorstellung und bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PN oder im Thread zur Verfügung.



    Grüß dich, hast du das normale oder das Härteverstellbare Gewinde? Wie tief bist du und wie weit geht es noch runter? Kannst du ein paar Bilder von den Dämpfern, etc machen? Am besten im ausgebauten Zustand falls du welche hast :)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Grüß dich, hast du das normale oder das Härteverstellbare Gewinde? Wie tief bist du und wie weit geht es noch runter? Kannst du ein paar Bilder von den Dämpfern, etc machen? Am besten im ausgebauten Zustand falls du welche hast :)

    Vom Ausgebauten Zustand kann ich nachher welche machen ;)

  • Hört sich gut an, nachdem ich bei Vogtland wegen der KONI Dämpfer angefragt habe und die Antowrt bekommen habe, dass keine verbaut werden interessiert es mich natürlich was wirklich drinsteckt. Alko wurde ja bereits in den Raum geworfen, schlecht müssen die ja auch nicht sein...
    Hast du das normale oder Härteverstellbare?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hört sich gut an, nachdem ich bei Vogtland wegen der KONI Dämpfer angefragt habe und die Antowrt bekommen habe, dass keine verbaut werden interessiert es mich natürlich was wirklich drinsteckt. Alko wurde ja bereits in den Raum geworfen, schlecht müssen die ja auch nicht sein...
    Hast du das normale oder Härteverstellbare?


    Das Normale :P

  • ..im ausgebauten Zustand kann ich leider keine Bilder mehr bieten.


    Härteverstellung habe ich damals ebenfalls nicht genommen. Bilder von der "Tiefe" findest du ja in meiner Fahrzeugvorstellung.
    Allerdings ist da noch Restgewinde vorhanden!

  • Und das wäre interessant zu wissen :thumbup: Könntest du da nochmal nachgucken? :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!