6er-Team in Blue Graphit

  • Ist es denn mittlerweile richtig programmiert?


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • @ René: musste zwangsläufig auf Led Rückleuchten umsteigen, da mein Boardnetzsteuergerät Led-Tfl nur mit beherrscht.


    Tobias: ja, hat dein Arbeitskollege gut gelötet :rolleyes:

  • sehr schick Malte, langsam aber sicher wird Dein Golf immer ansehnlicher... Musste mir dann mal zeigen, wenn Du wieder mal in Berlin bist.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Schickes Teil...sehr gut. Da hab ich ja noch einiges nach zu holen... 8o :thumbup:

    Keine Angst...ich bin lernfähig.

  • Hey :)


    Wollte hier auch Mal mein Lob für Deinen schönen Wagen in der schönen Farbe loswerden.
    Umbauten bzw. Nachrüstungen sind Super :thumbup:
    Allzeit GUTE FAHRT mit Deinem Golf.


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • hey sieht richtig gut aus :thumbup: meiner ist ja auch blue graphit perleffekt will nicht aufdringlich sein aber kannst du mir sagen wo du die schweller her hast und was man da investieren muss? sag schonmal vielen dank :D


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Hey dein Wagen sieht echt schön aus.
    Und auf die Veränderungen die du gemacht hast passen absolut perfekt.
    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Gruß Chris

  • Ja, sieht sehr gut aus :love:


    Da sehe ich meine Wunsch-Seitenschweller ja auch endlich Mal in meiner Farbe :)


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Gerade mal die Vorstellung durchgeschaut, da wurden echt keine Kosten und Mühen gescheut. Der Heckansatz ist echt erste Sahne, das sieht richtig gut aus. Wenn er jetzt dem Erdboden noch etwas näher kommt, ist er eigentlich perfekt.

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!