6er-Team in Blue Graphit

  • Sorry,war ja bloß ml so ne Frage.
    Veränderungen ?
    Du hast dein Fzg. vorgestellt und dazu gehört nunmal auch der Innenrum ;)
    Schönes Auto,mach weiter so :thumbup:

  • Genau, wir wollen ja auch die Ausgangsbasis sehen. Sonste sieht man ja die Veränderungen nicht. ;)


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Schicker Wagen,
    nur das GT Zeichen passt nicht so wirklich in den Grill. Ein GTD Grill würde da besser passen. Mach weiter so.



    Gruß Mario

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Finde es immer sehr interessant, wenn man sich bei anderen rechtfertigen soll, woher man das jeweilige Geld hat...
    Nun ja nichts für ungut...



    Sieht absolut klasse aus die Farbe (noch nie vorher gesehen) und deine Veränderungen. :thumbup: Weiter so!
    Bin zur Zeit auch beim Xenonumbau und es ist echt aufwendig, aber lohnt sich auf jeden Fall! :love:

  • Finde es immer sehr interessant, wenn man sich bei anderen rechtfertigen soll, woher man das jeweilige Geld hat...
    Nun ja nichts für ungut...



    Sieht absolut klasse aus die Farbe (noch nie vorher gesehen) und deine Veränderungen. :thumbup: Weiter so!
    Bin zur Zeit auch beim Xenonumbau und es ist echt aufwendig, aber lohnt sich auf jeden Fall! :love:


    Warum müssen eigentlich immer irgendwelche User alles so ernst nehmen ?(

  • So nicht vom Thema abweichen!


    Top der Wagen, durfte ich auch schon mal mitfahren.


    Also weiter so!


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hallo du Schüler :p,
    Da wir ja nun schon öfters an deinem sowie an meinem Golf gebastelt haben, bin ich nun das erste mal auf deiner Vorstellung. Wie auch schon gesagt ist dein kofferaumausbau sehr gelungen und schreit bei mir nach Neid :) Die Stoßstange kommt natürlich auch sehr gut.


    Ich denke wenn du dein Vorhaben so wie geplant weiter umsetzt, dann hast du nen richtig schönen Golf. Außerdem macht es Spaß mit dir zu basteln von daher können ruhig noch ein paar Umsetzungen erfolgen( Schleim ) :)


    Liebe grùsse

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • So, hab da mal drei kleine Update´s ;)


    erstes Update:
    Golf 5 GTI Endschalldämfer mit geänderten TSI Mittelschalldämpfer
    (nicht leer, Abgasfürung geändert)....


    zweites Update:
    Heckwischer demontiert....
    (Foto mit Ver GTI ESD)
    [Blockierte Grafik: https://dl-web.dropbox.com/get/Public/20120216_121419.jpg?w=6fcb9028]


    drittes Update:
    silberne Carbonfolie im Cockpit verbaut <ich weiß, ist halt Geschmackssache!>
    (danke noch mal an Maddin)


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/42652315/P1020562.JPG]



    -----------------------------------------------------------------------------------
    Bin mir bei den Seitenschwellern nicht sicher:


    die vom Ver GTI sind glaube nicht tief genug...


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/42652315/20120216_125154%5B1%5D.jpg]


    oder die vom R/R-Line als Nachbau?


    [Blockierte Grafik: http://www.lester.it/pics/3964.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von 6er_gt ()

  • Respekt vor der Arbeit (kenne das Bekleben mit Carbonfolie selbst) aber das ist in meinen Augen too much... :)

  • Hey, hab mir beim folieren viel Mühe für dich gegeben und wie man sieht haben wir was perfektes gezaubert :) sieht echt gut aus. Nacher geht's weiter hihi


    Wegen den schwellern sahen die vom Golf 5 GTI am besten aus. Kannst sie auch gerne nochmal ranhalten :p


    Bis nacher

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Ich glaube, du brauchst einen schwarzen Innenspiegel. ;)


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Die 5er GTI Schweller sehen doch gut aus!
    Und nur ne Idee: Mach doch die Dekleisten auch noch mit der Folie: Dann wirkt es komplett stimmig.

  • Wir haben heute seine schaltkulisse noch foliiert, sieht schon echt gut aus :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Konnte mich ja heute auch kurz von überzeugen - in original besser als auf den Bildern. Auf den Bildern wirkt das ja eher weiß, in echt eher silber richtig edel.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!