Mein Golf ist tot...Totalschaden. Schei* Winter !

  • Die Leute, die den für 3300€ gekauft haben, lachen jetzt noch.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ein IVer aus 2002 und 312tkm ist das nichtmal mehr gepflegt wert, seidenn es istn 2.8er oder 3.2er.


    Den Astra verstehe ich zwar nicht so ganz, da du für das Geld auch nen Golf bekommen hättest, aber egal.
    Jetzt ist es so, schade drum. Bei dem Auto wär ich aber auch weiter auf VK gefahren.

  • Die Leute, die den für 3300€ gekauft haben, lachen jetzt noch.


    Ich glaub er hat jetzt schon mitbekommen dass er ihn wohl zu billig verkauft hat....was bringt es, wenn er es noch von jedem angemeldetem User doppelt und dreifach hört ?(

  • Ich glaub er hat jetzt schon mitbekommen dass er ihn wohl zu billig verkauft hat....was bringt es, wenn er es noch von jedem angemeldetem User doppelt und dreifach hört

    hey sehe ich genauso. Bringt demjenigen im nachhinein nichts als nur frust.
    Und evtl auch keine lust noch was zu schreiben...wie man ja nun auch sieht.
    Hättet ja alle mal vorher reinschreiben können was ihr denn so für den wagen noch bekommen hättet! Hätte mehr gebracht!


    echt :thumbdown:


    Super das du schon ein neues wägelchen hast! Und der weg zu arbeit gesichert ist. Das ist ja nunmal das wichtigste.
    Auch was die marke angeht, who cares?! Was ist denn an nem gtc so schlimm? Ich mag die form und als übergangswägelchen doch garnicht so übel.


    LG und viel erfolg mit deinem neuen hobel

  • Von mir auch mein Beleid. Hauptsache dir geht es gut. Mit dem Opel versteh auch nicht ganz. Für 8000 hättest du schon nen schönen Golf gefunden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hab mich bei allen Händlern schlau gemacht, für 8000 hätte ich keinen 2.0 Diesel mit 140 Ps, wenig kilometern und 1 Jahr Garantie bekommen!


    Bei meinem Golf war die Kupplung im Eimer, Motor ging ständig in den Notlauf und die Gänge ließen sich auch nicht mehr ganz sauber schalten.
    Ich hatte nur Probleme mit der Kiste! Der hat jetzt 137000 auf der Uhr gehabt und ich bin froh das der Schrotthaufen endlich weg ist!


    Zwar schade das ich keinen Golf gefunden habe, hab mich auch stur gestellt nen älteres Model unter 2004 zu nehmen.


    Den Astra, naja -.- Bin ja selber nicht froh mit dem Haufen, aber da wir selber einen Astra H Caravan fahren weiß ich wie man den fahren muss und viele Bekannte arbeiten bei Opel, was die Sache von Reparaturen um einiges billger macht :thumbup:


    Ich weiß auf jeden fall eins! Wenn ich meine Ausbildung beendet und genug Geld zusammen habe, kommt die Kiste sofort weg!

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Dann Wünsche ich alles Gute. Kumpel hat nen Vectra von 2007 und nur Ärger mit der Elektrik und Opel bekommt es nicht auf die Reihe. Schon 1000 neue Steuergeräte verbaut, aber ohne Erfolg. Aber ich hoffe deiner leistet gute Dienste ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Mein Beileid. Damn dein Wagen war geil man , schade . Egal das leben geht weiter auch wenn du jetzt ein Opel hast ?Spaß

    ois is isi

  • mein beileid zum unfall aber wie schon gesagt sei froh, dass dir nix passiert is :)


    achja...du solltest deine signatur ändern. ich glaube, du brauchst jetzt keinen (zitat) "...Linken (GT-Sport) Frontscheinwerfer in der Chrom/Schwarz Version" mehr ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • achja...du solltest deine signatur ändern. ich glaube, du brauchst jetzt keinen (zitat) "...Linken (GT-Sport) Frontscheinwerfer in der Chrom/Schwarz Version" mehr ^^

    Stimmt, ich muss noch dazu schreiben das ich den Rest vom Auto auch noch dazu brauche :D

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Also ich hab mir jetzt gestern doch einen anderen Wagen gekauft. Zwar immer noch einen GTC, allerdings eine Sportversion.
    Farbe: Panacotta
    Motor: 1,9 CDTI mit 120 Ps
    Ausstattung:
    -Sportfahrwerk
    -Sportsitze
    -Sportmodus
    -Teilleder
    -Adaptives Kurvenlicht
    -Nebelschrinwerfer
    -Xenon
    -CD Wechsler
    -17 Zoll Alus mit 225er Sommerschlappen
    -16 Zoll Winteralus
    -Mufu-Lenkrad
    -Reifendruck Kontrollanzeige
    -Dachkanten Spoiler (Soll vom OPC sein)
    -Etc... Etc... :)


    Also schon gut was drin in der Hütte!

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • na die Ausstattung klingt ja wirklich nicht schlecht!! Bj & km? Und das für unter 8.000 € vom Händler mit Garantie?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!